Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Druckluftwerkzeuge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte man nicht bei den Bosch Druckluftwerkzeugen zumindest den "Service" Druckluftwerkzeugen die Preise hinzufügen wie bei den E-Werkzeugen sowie eine Händlersuche einfügen ? Bestellen kann mir die jeder (?) Bosch Händler das ist klar, jedoch muß Ich mir vor kauf jedes Werkzeug "Live" anschauen und alles Bestellen und nichts kaufen ist auch blöd..... (für den Händler 🙂  ). Vielleicht gibt es ja Händler die sowas auf Lager haben wo Ich mir die anschauen kann....
6 ANTWORTEN 6

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Boschblau,

wir bitten um Entschuldigung dass es ein wenig gedauert hat mit der Antwort auf Ihre Anfrage, die "Industrieleute" waren erst jetzt erreichbar.
Folgenden Hinweis haben wir erhalten:
Die Preise können leider nicht hinterlegt werden, da die Web-Seite nicht länderspezifisch ausgerichtet ist. D. h. sie ist gültig für alle Länder die sich in deutscher Sprache informieren. Die Preise in diesen Ländern können aber wegen z. B. Zoll varrieren.

Den Hinweis eine Händlerliste einzuführen ist gut; das wird für die nächste Überarbeitung geprüft.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo !
Danke für die Antwort !
ps: Kann man eine Liste der Herkunftsländer der "Service Druckluftwerkzeuge" bekommen ??
(Habe gesehen einige kommen aus Deutschland - die wollte Ich nach und nach kaufen)

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

meinen Sie eine Liste der Geräte, welche in Deutschland vertrieben werden, oder eine Liste wo die Geräte hergestellt werden?

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ja genau WO die Werkzeuge hergestellt werden würde mich interessieren ("Made in..."). Speziell die Werkzeuge # 0 607 160 502 (Bohrmaschine m. SSBF), 0 607 560 500 (Meißelhammer) und 0 607 260 100 (Geradschleifer)

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

eine Gesamtübersicht wo welche Produkte gefertigt werden haben wir leider nicht, wir müssen auch jeden Artikel entsprechend gezielt abfragen.
Die drei von Dir angefragten Maschinen sind alle Made in Germany.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank !!!!!!!! Das wollte Ich wissen !!! Danke !!!