Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH COMBI E14S 1967

serc1981
Neuling
Hallo meine lieben, mir ist ein schönes Stück Geschichte in die Hände geraten. Eine Bosch Combi E14S.Funktioniert einwandfrei. Mache dazu ein paar Fotos. Originalrechnung von 1967 liegt bei.Kann mir jemand sagen was das Teil wert ist? Möchte es gerne verkaufen. Liebe Grüsse an alle
14438827.jpg14438831.jpg14438829.jpg
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Hallo serc

Über Preise wird hier eigentlich nicht viel diskuttiert, weil Jeder da seine eigene Meinung zu hat. Vermuclith kommen dann auch gleich wieder die Zustands- und Qualitätsdiskussionen 😉

Also die E14...in dem Fall mit dem Schlagbohrvorsatz S30...werden in der Regel so ab 30.-€ gehandelt. Gibt da Einige...auch in gutem Zustand, weil sie damals an Antriebsmaschinen für die Combigeräte gebaut worden sind und da sie nicht günsitg waren, auch noch entsprechend gepflegt bei Opa oder Vater im Keller liegen. Meistens tauchen sie dann aus einem traurigen Grund wieder auf...immer dann,w enn es um den Nachlass geht.

Kannst mich aber auch direkt anschreiben. Einfach den Nicknamen und ein @t-online.de dahinter. Suche zwar aktuell keine, aber würde sie nehmen.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

timo343
Aktives Mitglied 3
Hallo,
eigentlich hat higw65 schon alles dazu geschrieben. Ab und an tauchen auch ganz günstige Schnäppchen auf. Zum Arbeiten nutzt es heute niemand mehr und der Sammlerkreis ist klein. Bei higw65 käme sie in gute Gesellschaft. Ist eigentlich ein Heimwerkergerät (noch nicht richtig grün, aber die Art.-Nummer welche mit 0 603 .... beginnt, verrät es). Gab es seinerzeit auch als Spielzeugbohrmaschine, eine Seite farbig, andere transparent. Siehe mein aktuelles Profilbild. So wollte man damals den Kid´s die Technik näherbringen. Diese Spielzeugausgabe der E14 konnte auch zerlegt und wieder montiert werden. Manche Erwachsene tun es auch heute mit allen möglichen Bosch-Maschinen noch gern...
Grüße
timo343

kotti
Treuer Fan
Wow, schön das soetwas für die Nachwelt erhalten bleibt.
War leider Gerald schneller 😉

Grüße Ronny