Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrhammer Uneo Maxx - Lochsäge

grauix
Neuling

Hallo,

ich habe den Uneo Maxx. Für ein Projekt benötige ich nun eine passende Lochsäge die 68er Löcher bohrt. Alle Lochsägen die ich bisjetzt gefunden haben, sind entweder für das SDS-Plus Format oder passen nicht in das Schnellspannfutter der Uneo. Habt ihr eine Empfehlung für eine Lochsäge welche in die Uneo passt?

Danke

4 ANTWORTEN 4

blackfox
Treuer Fan

Du bist hier im Bosch Professional Forum. Schau bitte mal bei den Grünen vorbei 😸

church
Aktives Mitglied 3

Ich kenne jetzt zwar den Uneo Maxx nicht, aber SDS Lochsägen auch nicht! 

Schau mal nach den Expert Lochsägen, die passen in jedes 13mm Schnellspannbohrfutter

Hardy1
Erfahrener

Hallo grauix, 

der Uneo Maxx gehört zur DIY Sparte von Bosch. Dort gibt es für diese Elektrowerkzeuge ein eigenes Forum. 
Der Uneo Maxx verfügt über ein SDS-System-Bohrfutter für den schnellen Wechsel von 1/4"-Sechskantbits und SDS quick-Bits zum Schrauben, Bohren und Hämmern. 
Zum Uneo Maxx gibt es einen Aufnahmeschaft für Rundschaftbohrer. Darunter scheint Bosch lt. Abbildungen ein 10mm Rundschaftbohrfutter mit Anschluss an das SDS-Systembohrfutter zu verstehen. Allerdings gibt Bosch für das Bohren in Holz eine max. Bohrkapazität von 10mm an. 
Für das Bohren mit größeren Durchmessern wie mit einer Lochsäge 68mm benötigst Du z.B. einen leistungsstarken Akkubohrschrauber mit 13mm Bohrfutter oder eine entsprechende Netz(Schlag)Bohrmaschine, jeweils möglichst mit  einen Zusatzhandgriff (Arbeitssicherheit). 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Ok, Danke für diese Info.