Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrfutter GBH 2-20 D "verloren"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem GBH 2-20D hat sich gestern nach ca. 20 Minuten Fliesen entfernen der Meißel samt Bohrfutter richtung Boden verabschiedet. Als ich den Meißel dann aus dem Bohrfutter zog, hatte ich sämtliche Ringe einzeln in der Hand. Im Ersatzteilkatalog habe ich jetzt das Teil 1 617 000 6EP (Nummer in der Explosionszeichnung: 843) gefunden. Laut Telefonhotline handelt es sich hier um ein komplettes, montiertes Bohrfutter was ich aber angesichts der Bezeichnung "Schutzhülse" und des Preises von 4,31 € nicht so richtig glauben kann.

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Handelt es sich hier tatsächlich um ein komplettes SDS plus Bohrfutter? Wenn nicht, wo bekomme ich ein solches her? Und lässt sich dieses überhaupt so ohne weiteres bei der dieser Maschine montieren?

Danke im Voraus und Gruß
Randy
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Hallo Randy

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte 🙂

Bild vom Typenschild der Maschine (da wo die ganzen Daten draufstehen), vom Kopf und von den Teilen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo GW,

Danke für die Antwort. Bilder kann ich leider erst am Freitag liefern (bin erst Donnerstag Abend wieder auf der Baustelle). Ich hätte gehofft, die Informationen würden reichen um die Frage(n) zu beantworten 🙂

Randy