Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitset/Stichsägenbletterset finden

IchoTolot
Aktives Mitglied
Da ich immer noch an überlegen bin wegen einem vernünftigen Bitset hab ich mich was länger beim Zubehör umgeschaut. Die Bitsets habe ich nur gefunden wenn ich nach robust line Gesicht habe. Ist natürlich etwas unübersichtlich. Nach weiterem suchen und dank Google habe ich dann noch eine PDF gefunden www.bosch-pt.de/download/ACC_SCREWDRIVING_DE-de.pdf deutlich übersichtlicher als auf der Homepage...
Fände das Set www.bosch-pt.com/at/de/accocs/zubehoer/171864/9818/robust-line-schrauberbit-sets-ausfuehrung-max-gri... plus Ersatz ph2&pz2
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!
5 ANTWORTEN 5

IchoTolot
Aktives Mitglied
 Und das Set www.bosch-pt.com/at/de/accocs/zubehoer/171864/9808/robust-line-schrauberbit-sets-ausfuehrung-max-gri...
Hst jemand Ergänzungs/Verbesserungsvorschläge?
Zudem suche ich noch ein möglichst universeles Set Stichsägenblätter aber nur Holz meist beschichtete Spanplatte (in dem Bereich Heimwerker der gutes Material möchte) welches Set könntet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im voraus

MfG
Janis

Hermen
Power User 4
Die Max Grip sind sehr gute Bits, die hätte ich auch empfohlen.

Bei dem ersten Set was du genannt hast, bitte beim Kauf genau aufpassen, da es mehrere Setzusammenstellungen gibt.
49mm Bits hab ich selber noch nicht zwingend benötigt.

Zu den Stichsägensets (ich geh von einem Einnockenschaft aus).

Diese werden immer ein Kompromiss sein, aber schau dir mal folgendes Set an (Nummer einfach in die Suche eingeben):

2 607 010 540 (UVP 22 Euro) 10 St. gemischt Holz Robust Line (sehr Empfehlenswert).

Zusätzlich empfehle ich dir das T 308 B / BF

Es gibt auch eine Set mit 6 Blättern, da ist das T 308 B/BF schon drin (kostet aber auch 17,01 UVP).
2 607 010 572

Natürlich gibt es auch noch entsprechende Holz - Metall Sets oder auch reine Metallsets.

Solche Sets sind gut für den Einstieg, da du viel probieren kannst, Blätter für Kurvenschnitte und eine robuste Aufbewahrungsbox dabei sind.

Später kannst du ja nach Bedarf dazukaufen.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

IchoTolot
Aktives Mitglied
 Ja ist ein einnockenschaft hatte ich vergessen zu erwähnen (allerdings noch in Grün :-((( )
Danke schonmal für die Antwort mal schauen ob noch mehr kommt.

@meisterbenno
Du brauchst nicht auf Papa Schlumpf zu verweisen 😛
Wenn ich was von Bosch hohle dann eh beim Carsten

MfG
Janis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei den Schrauberbits kann ich auch nur zu den MaxGrip Bitsätzen raten - meiner Meinung nach ist der MaxGrip M1 der ideale Satz. Da hat man von jedem Bit jeweils einen drin und die halten auch eine ganze Weile.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo IchoTolot,
mit den MaxGrip Bits hast du dir sehr hochwertige Bits ausgesucht, welche absolut zu empfehlen sind. Als Setzusammenstellung würde ich dir entweder die M4 oder L2 empfehlen.
Folgendes Bitset ist allerdings auch eine echte Alternative:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2477106/43tlg-schrauberbit-set

Bei den Stichsägeblätter rate ich dir eher dazu die Blätter einzeln zu kaufen. In den Sets ist meiner Meinung nie das richtige drin.

Gruß
Stefan