Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummern für L-Boxx Einlagen GTR 30 CE und GCT 115

Hell
Treuer Fan
Wie lauten die Bestellnummern für die L-Boxx Einlagen für eine GTR 30 CE und eine GCT 115?

Sind die L-Boxx Einlagen beim Kauf eines Gerätes im Karton ggf. schon mit dabei?
Bosch Blau Fan 🙂
13 ANTWORTEN 13

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hell,
wenn du die Geräte im Karton kaufst sind die Einlagen dabei. Einzeln ist die Einlage für den GCT 115 anscheinend noch nicht verfügbar. Die Einlage für den GTR 30 CE hat die Artikelnr.: 2 608 438 017.

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan
Danke für die schnelle Auskunft 🙂
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Hell, Servus Stefan, Sevus BOB,

@Stefan: Die GCT 115 wird im Karton OHNE Einlage geliefert!

Bis heute ist die Einlage für den GCT115 nicht verfügbar! Bitte nachbessern! Einige Kunden haben sich für die Karton Variante aus Kostengründen entschieden und möchten nun den Fliesenbohrer in vorhandene L-boxxen packen und brauchen die Einlage!

Im Set 0 601 391 000 ist sie ja vorhanden, man bräuchte ja nur die TTNR. freigeben dann wäre uns geholfen!

Gruß der Rödl

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
ist jetzt nicht war?!
Warum wird der GCT nicht im Basic Systempack angeboten, ähnlich den Akkuschraubern?
Gerade bei diesem Gerät kommt es öfter vor, dass die Kartonversion gekauft wird, weil der Kunde noch Bohrkronen hat und keine neuen kaufen möchte.
Hoffentlich wird das nicht zum nächsten Einlagen Disaster.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Stefan, Das ist ein Disaster! Ich werde sicher jeden 2-3 Tag auf die Einlage angesoprochen! Ich habe schon Einlagen selber für Kunden gebaut mittels der Sortimo Universallösung aber genaugenommen paßt die nie richtig und ist bloß eine Notlösung!

Hier kämen wir wieder aufs Thema Einlagen....

Also ab dem nächst möglichen Zeitpunkt sollte Bosch auch seine Kabelgeräte im Karton mit L-Boxx Einlage liefern damit der Kunde die Wahl hat das Gerät später einmal in eine L bzw LS-Boxx zupacken!

Gruß Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
entweder so oder die Einlage muss bei Markteinführung der Geräte auch solo verfügbar sein. Am besten eine stabile Einlage!
Ich vermute, dass beim GCT 115 wieder geschlafen wurde und die Einlage schlicht vergessen wurde.
Vielleicht weiß Bosch ja auch nicht mehr wo die Einlage herkommt?! Hatten wir ja schon mal so ähnlich: GBH 36 V-LI Compact. Gerät war in der Aktion mit Einlage in der L-Boxx, nur solo nie zu bekommen!

Gruß
Stefan

Bernd_B
Neuling 3
Hallo Carsten,

wenn wir gerade bei den Einlagen sind: Weißt Du welche für eine GKS 190 passt?

Danke und Gruß
Bernd

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bernd,
die GKS 190 ist ein Aktionmodell, für die es direkt keine Einlage gibt. Es könnte aber die Einlage der GKS 65 CE passen, denn die GKS 190 ist das Aktionsmodell zur GKS 65. Die Artikelnummer für die Einlage ist die
2 608 438 045.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Einlage paßt leidlich da der Tisch etwas anders ist..., aber besser als gar nichts, wie bei der GCT115, ist sie auf jeden Fall

Gruß Carsten

Hulabaloo
Treuer Fan
Ich hab ne GKS55CE und ne GST135 CE in ne L-Boxx gemurxt....
Für die 55CE gibt es ja ne Einlage, passt dann irgendwie die GST auch noch rein?

Gruß
Frank

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

wir haben wegen der Einzelverfügbarkeit der Einlage für die GCT 115 nachgefragt. Diese wird ab Dezember einzeln leiferbar sein.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
wann ist es endlich möglich die L-Boxx Einlagen bei Markteinführung der Produkte auch einzeln zu bekommen? Es muss sie ja geben!
Ist das dann schon eine Einlage der "neuen Generation"? Oder im noch die altbekannte Qualität?
Wie schaut es mit der Artikelnummer aus?

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan
Da warte ich dann auch mal ganz geduldig, ob die L-Boxx Einlage auch wirklich im Dezember bestellbar sein wird. Ich benötige nämlich auch eine ganz dringend 😉

Danke für die Rückmeldung an BOB.
Bosch Blau Fan 🙂