am 18.08.2015 11:21
am 18.08.2015 11:35
am 18.08.2015 12:41
am 18.08.2015 13:08
Ist kein gutes Gefühl, dass ein so hochpreisiges und eigentlich hochwertiges Gerät so früh seinen Geist aufgibt.
Jo, stimmt, da wäre mir auch ein wenig mulmig zumute.
Der telefonische Kontakt zum Bosch- Reparaturservice hat meine Erwartungen stark gedämpft, meinen Schrauber zeitnah und technisch einwandfrei wiederzusehen.
Umso grösser wird dann deine Freude, wenn dein Akkuschrauber ähnlich schnell wieder zurück ist, wie die meisten Reparaturfälle bei Bosch.
Beispiel einer Aussage des Mitarbeiters (wahrscheinlich typischer Callcenter- Laie) auf die Frage, ob ich meinen Schrauber in der L-Boxx schicken soll, damit dieser unbeschädigt ankommt:
"Bloß nicht, hier ist eine Art Bermuda- Dreieck, die L-Boxx und sonstiges Zubehör verschwindet hier gerne mal..."
Nö, kein Callcenter-Laie, sondern ein pfiffiges Kerlchen, der nicht nur einen ordentlichen Job macht, sondern noch auf eine humoristische Weise dir eine Hilfestellung gibt: Was denkst du, was passieren würde, wenn bei dir zu Hause so ne Handvoll Reparaturaufträge eintrudeln würden, alle mit irgendwelchen Kistchen, Zuberhör, was weiss ich, was denkst du wie lange es dauern würde, bis du irgendetwas 'Beigepacktes' nicht mehr zuordnen könntest? Schon bei weniger als 10 Objekten könnte dir sowas passieren, daher schickt man immer das kaputte Werkzeug ohne Koffer, ohne Anbauteile und ohne Zubehör ein.
Bin mal über die Abwicklung und Kosten, trotz Garantie, gespannt.
Ich nicht.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und wäre auch über Eure Erfahrung mit dem Bosch Reparaturservice dankbar.
Vielleicht könnt Ihr mir so die Angst vor dem "Bermudas Dreieck" Bosch- Service etwas nehmen.
Viel 'auf dem Laufenden zu halten' wirds da nicht geben, in drei bis vier Tagen wirst du hier himmelhochjauchzend den fantastischen Service von Bosch über den grünen Klee loben.
Natürlich ist auch bei Bosch Service schonmal was schief gelaufen, aber eine überwältigend grosse Mehrheit derer, die den Service in Anspruch nehmen mussten (mich eingeschlossen) wissen diesen Service wirklich zu schätzen.
am 18.08.2015 17:02
am 18.08.2015 17:34
Jetzt bleibt nur zu hoffen das Dein GSR 18 V-EC nicht doch in das schwarze Loch in der hinteren Ecke des Wareneingangs in der Serviceabteilung gerät. 😄
am 18.08.2015 18:23
am 18.08.2015 18:26
am 18.08.2015 19:16
am 19.08.2015 16:08