Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Makita auf der Überholspur , und zwar sehr krass

 Hallo LeuteWie man dem Titel entnehmen kann ist Makita sehr schnell auf der Überholspur unterwegs unten mal alles aufgelistet was es in Türkis gibt, und bei Bosch nicht:18Volt: alles was es bei Bosch gibt und satte 23 Geräte mehr , siehe untenGebläs...

Probleme mit Gurt

Hallo GemeindeIch benutze seid ca.1/2 Jahr einen Ma55 Magazinschrauber für meinen Hausumbau. Habe ca 100-150 Gurte damit verarbeitet. Je mehr Gurte ich verarbeitet habe desto schlechter werden sie transportiert. Habe den Transport stern mit Druckluft...

Bosch GCD 12jl StahlEdelstahl

Guten Morgen zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit dem Schneiden von Edelstahlprofilen in Verbindung mit dem im Lieferumfang enthaltenen Sägeblatt? Es geht um vierkant Edelstahl mit einer Wandung von 1,5-2mm und Winkelprofilen z.b. 35x25x1,5 Ist das m...

neumann von Neuling
  • 1515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email vom Service tot?

Hallo,ich versuche ersatztteile vom Service zu bekommen bei einer Maschine, die ich neu gekauft habe, aber bei der einige Teile nicht in Ordnung sind. Die Maschine ist zu schwer, um sie mal schnell als Retoure zum Händler zurückzuschicken.Außerdem wo...

14543561.jpg
floflo von Treuer Fan
  • 3012 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Seriennummer

Hallo zusammen,gerade wollte ich meinen neu gekauften GBH 18V-26F für die Garantieverlängerung registrieren, da sagt mir das Eingabeformular "ungültige Seriennummer". Wie kann das sein? (Das Gerät habe ich in der Bucht bei einem bekannten Händler gek...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 7125 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-60 C zwei ungewohnte Geräusch

Hallo zusammen,jetzt bitte nicht schlagen, ich weiß es könnte wie wie OCD-Symptome rüberkommen, aber so ein schickes blaues neues Gerät ist manchmal ein Ereignis wie für Apple Fans ein neues iGerät und man schaut/hört nochmal genauer hin  Hatte bish...