Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baustativ BS 150

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Ist es normal das ich bei dem Stativ die  obere Platte nicht waagrecht stellen kann.
Die Platte lässt sich seitlich um maximal 85° schwenken bevor sie aufsitzt,nötig wären aber mindestes 90° wenn das
Stativ gerade steht. Der GLL 2-50 kann das zwar gerade noch so auspendeln aber richtig erscheint mir das nicht.
Das Stativ habe ich zusammen mit dem Laser bei Rubart.de als Set gekauft und heute geliefert bekommen.

MfG Joachim
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Joachim,

Du hast recht, sollte so nicht sein. Man kann dies zwar mit den Teleskopbeinen ausgleichen, ist aber natürlich nicht so gedacht. Woran das genau liegt, können wir aus der Ferne leider nicht sagen, aber Du hast selbstverständlich die Möglichkeit das Stativ in unser Servicezentrum einzusenden (unfrei bei Garantie, oder telefonisch einen Abholtermin ausmachen).

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*

(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Ich habs inzwischen selbst behoben.
Nachdem ich die obere Platte abgeschraubt hatte sah ich das noch ein Rest vom Einspritzkanal
an der Platte vorhanden war.(Ich nehme an das die Platte im Spritzgusverfahren gefertigt wird)
Den habe ich mittels Dremel entfernt , jetzt funktionierts wie es sollte.
(Das ausgleichen mittels Teleskopbeinen hätte nicht funktioniert , wenn man den Laser drehen wollte hätten sich die beiden Fehler ja addiert und nicht mehr aufgehoben)
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
MfG Joachim


 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Joachim,

Super, danke für Deine "Selbstreparatur" 🙂 und auch fürs Feedback der Fehlerursache. Wir werdens intern weitergeben, damit das überprüft wird. 

Dankende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.