einen wunderschönen guten Tag haifisch und auch dem Experten-Team.
Danke für die super Tips und auch die Erklärung. Ja beides sind Wachse welche sich auch wieder irgendwann weg waschen
😞 aber hatte damit mal sehr gute Erfahrungen bei einem roten Ford gemacht wo sich die Farbe durch Sonneneinstrahlung verabschiedet hatte. Mit der "Politur" sah die Farbe wieder super toll und strahlend aus. Dachte das würde in meinem Fall auch helfen nur eigentlich kann das ja nicht dauerhaft klappen da die Grundierung ja schon zum Vorschein kommt. Denke da muss mehr als nur Politur drauf. Hätte eine Airbrush hier liegen aber meine Fähigkeiten liegen bei zero *lol*
Ich dachte an einen weichen Stützteller damit der sich besser den Konturen anpasst und man nicht so drücken muss. Aber wieder was dazu gelernt. Ich werde deine Tips annehmen und mich da einlesen und mir die Sachen dann mal bestellen. Leider klappt es zur Zeit gesundheitlich nicht so gut und die Arbeiten müssen noch ein wenig warten. Weg rennen wird mir der Schaden leider nicht - und die Zeit drängt auch nicht :))))
Mein liebes Experten-Team...
ja das Video habe ich gesehen aber ich konnte die zusätzlichen Teile nicht online finden da ich keine Teilenummer entdecken konnte.
ach so... noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag oder Wunsch... - nichts wildes
😄Ich war so intelligent und habe von allen Bedienungsanleitungen alle Seiten weg geworfen (raus gerissen), welche nicht mehr in deutscher Sprache verfasst waren. Ich bin der Meinung das so ein "dickes Heft" mit Fremdsprachen in meinem Koffer nicht vorhanden sein muss und somit weg darf. Für die Auslieferung an Kunden ist so ein Heft mit vielen Sprachen allerdings notwendig! Da möchte ich auch nichts gegenteiliges zu sagen.
Das allerdings in einigen Anleitungen nach arabisch noch Informationen fast ganz am Ende der Anleitung an Zubehör kam, war mir irgendwie nicht so richtig bewusst gewesen und somit habe ich nach der letzten Seite der deutschen Anleitung mit dem Lesen aufgehört. Denke das werden viele User so nicht auf dem Schirm haben, das da am Ende (hinter arabische Anleitung) noch was informatives oder wichtiges folgen könnte.
Vielleicht sollte man diese Informationen von zusätzlichem Zubehör inkl. den Regularien sowie Konformitätserklärungen gleich hinter der Zeichnung der Maschinenbeschreibung gleich hinter dem Inhaltsverzeichnis machen. Diese Informationen sind für alle Sprachen identisch bzw. auch in allen Sprachen vorhanden. So wäre es für alle Nutzer sinnvoller
🙂 Alles wichtige gleich vorne weg und hinten dran die Erklärungen.
Für mich habe ich es nun so gelöst das ich alle online Anleitungen herunter geladen und für mich selber editiert (gekürzt) habe sodass nur die für mich wichtigen Informationen vorhanden sind. So werden schnell aus 3xx Seiten mal eben 14 Seiten. Doppelt auf Din A4 ausgedruckt kommt man mit 4 Blättern wunderbar hin *grins* Viel besser als so ein kleines dickes Heftchen
PS: eure Server machen aktuell ganz schön Probleme...
Anmeldung spinnt, posten von Kommentaren hängt...
Timeout nervt...
*lach* den Servern ist wohl zu warm geworden.
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42