Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch mal ein Lob für den Service

Dirbey1974_
Neuling 3
Hallo ihr Blauen,

letzte Woche Donnerstag ging plötzlich mein GOP 18V-28 während ich damit arbeitete aus. Erst dachte ich das der Akku leer wäre aber nach drei Versuchen mit immer anderem Akku ging das Gerät nur noch immer für einen Sekundenbruchteil an und dann direkt wieder aus.
Gleiches Ergebniss erhilt ich auch nachdem ich die Kontakte an denen der Akku andockt gereinigt hatte.
Letztendlich gab ich auf und eröffnete einen Garantiefall beim Bosch-Service.
Prompt kam auch der Retourenschein und am Freitag schickte ich das Gerat samt kurzer Fehlerbeschreibung auf die Reise.
Überrascht war ich als ich heutefrüh eine Paketankündigung von Bosch Power Tools erhielt das heute ein Päckchen zugestellt werden würde. Was soll ich sagen, es war der Reparierte GOP bei dem das Elektromudul getauscht wurde. Das ganze hat jetzt insgesamt 6!!! Tage  inklusive Hin- und Rücktransport gedauert und dazwischen war auch noch ein Wochenende.
Ich bin wirklich begeistert und sage auf diesem Wege herzlichen Dank

Viele Grüße
Dirk
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Dirk,

besten Dank für Deinen aktuellen Beitrag zu dem zügig und sehr zufriedenstellend abgewickelten Servicefall.
Prima, dass Dein GOP 18V-28 wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Dein Lob wird die "Mannschaft" in Willershausen gerne lesen. -:)

Gruß
sinus50

Bosch1969
Erfahrener
...nicht gemotzt ist gelobt genug!  😉

Leider ist das im Alltag Standard.

...umso netter und erfreulicher ist ein ausgesprochenes Lob, vielen Dank hierfür!

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler