Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AL 60 DV 1411 + Adapter 2 607 000 198

higw65
Power User 4
Eigentlich wollte ich heute meine GUS 9,6V verkaufen. Da ich bislang immer mit dem AL 12 FC geladen habe oder aber mit dem 24V-Lader und dem Adapter für Knollenakkus...dachte ich mir nun beim Verkauf...halt...da liegt doch noch ein ungenutztes AL 60 DV 1411. Steht ja auch in der Verwendung des Adapters drin.
Will den Adapter also aufstecken und...geht nicht. Eine Nase zur Codierung verhindert das. Mehr als ärgerlich, denn das AL 12 FC wollte ich nicht weggeben und die größeren auch nicht.

Hat Jemand zufällig noch die Kombi zum Testen?

Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

in der Artikelnummer in der Überschrift ist ein Zahlendreher drin.
Die richtige Bestellnummer für den Adapter lautet: 2607000198 und nicht 189 am Ende. Er ist nach wie vor lieferbar und kostet netto 15,80 €

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Danke...aber das beantwortet meine Frage trotzdem nicht.

Hat sich auch schon erledigt das Thema.



Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

deine Kombination passt, wie Du richtig festgestellt hast, aufgrund der Nase nicht. Wir suchen eine Lösung für Dich, damit Du dein AL 12 FC nicht abgeben musst und melden uns bei Dir.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hallo higw65,

wir konnten das Problem nachstellen. Dein Adapter ist mit den aktuellen Ladegeräten nicht kompatibel, da er diese "Nase" hat, die bei den früheren Ladegeräten in eine dafür vorgesehene Nut passen musste.

Die aktuellen Adapter haben diese Codierung nicht mehr und sind für alle Ladegeräte zu verwenden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.