Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku´s registrieren

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,

ich habe Ende Februar und Mitte März zwei Akkugeräte gekauft. Das war in der Aktion mit dem Gratisakku. Der Händler hat mir jetzt die fehlenden Akkus geliefert. Wie kann ich die denn jetzt noch registrieren? Das geht ja nur bis 4 Wochen nach Kaufdatum.
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

Bis dahin
Olaf
 
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!

Gabs einen Lieferschein? Wenn ja würde >>ich<< das Datum des Lieferschein für die Registrierung nehmen. Den Lieferschein zu der Rechnung, und ne kleine Gedankenstütze notieren.

Gruß,
Oliver

arthurrobert
Erfahrener
hallo
ich glaube das wird nicht gehen
aber ist eigentlich auch egal
ich bekomme auch noch 2 stück und auf die 3 jahre schei?? ich
warum ? weil die aktion seitens bosch seit dem 9 märz beendet ist
da kann man nur froh sein das der händler noch lange lange welche angeboten hat
gruß
arthur

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hallo Oliver,

bei der Registrierung kann man nur vier Wochen rückwärts blättern. Und die Akkus waren auf den Lieferscheinen und Rechnungen aufgelistet....

Mal schauen. Evtl. Ruf ich morgen mal den Service an. 

Bis dahin
Olaf

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hi Arthur,

wäre jetzt aus meiner Sicht auch nicht ganz so schlimm. Denke das die Akku's eh länger halten werden 😉

Bis dahin
Olaf

higw65
Power User 4
Bei Akkus und Ladern kann eh nur für den 24-monatigen ProService registriert werden. Der gesetzliche Part und die Standard.Garantie sind auch so gültig.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wombel74
Aktives Mitglied 2
Man man man...
ist mir ja doch recht unangnehm. Hab grad mal bei den ersten Akku's nachgeguckt. Gibt dafür keine 3 Jahre Garantie.... 
Hat sich somit erledigt. 

Schönen Abend noch
Olaf

arthurrobert
Erfahrener
so meine beiden  sind heute angekommen
vielen dank Matthias
gruß
arthur