ich habe Ende Februar und Mitte März zwei Akkugeräte gekauft. Das war in der Aktion mit dem Gratisakku. Der Händler hat mir jetzt die fehlenden Akkus geliefert. Wie kann ich die denn jetzt noch registrieren? Das geht ja nur bis 4 Wochen nach Kaufdatum. Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Gabs einen Lieferschein? Wenn ja würde >>ich<< das Datum des Lieferschein für die Registrierung nehmen. Den Lieferschein zu der Rechnung, und ne kleine Gedankenstütze notieren.
hallo ich glaube das wird nicht gehen aber ist eigentlich auch egal ich bekomme auch noch 2 stück und auf die 3 jahre schei?? ich warum ? weil die aktion seitens bosch seit dem 9 märz beendet ist da kann man nur froh sein das der händler noch lange lange welche angeboten hat gruß arthur
Bei Akkus und Ladern kann eh nur für den 24-monatigen ProService registriert werden. Der gesetzliche Part und die Standard.Garantie sind auch so gültig.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Man man man... ist mir ja doch recht unangnehm. Hab grad mal bei den ersten Akku's nachgeguckt. Gibt dafür keine 3 Jahre Garantie.... Hat sich somit erledigt.