Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Rohrreiniger mit 6mm Spirale

Plumber
Neuling 3
Hallo Bosch,
mal so eine Frage. Wird von Bosch auch so ein Gerät erhältlich sein wie von Milwaukee M12 BDC ?
Link entfernt.
 
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Hallo Plumber

Die Frage wird Dir hier vermutlich Niemand beantworten können. Denke aber auch die Chancen dazu stehen schlecht.

Nur nimm mal bitte den Link raus. eBay-Links sind nicht erwünscht und auch nur Temporär...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Plumber,

wie auch schon an anderen Stellen hier im Forum geschrieben, geben wir keine Auskunft darüber welche Geräte wir in Zukunft auf den Markt bringen werden.
Wir bitten um Verständnis.


Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Plumber
Neuling 3
Hallo Bosch Experte / Mitarbeiter,
ja ist schon klar dass Bosch keine Auskunft über Entwicklungen machen kann.
Nur so viel,
ich habe auch schon Milwaukee Maschinen - Akkus, weil die Fa. Novopress mit Milwaukee zusammenarbeitet.
Auch sind einige Geräte wie z.B. die kleine Akku Säbelsäger sehr sehr ähnlich.
Mfg
Plumber

Nachtrag:
dieses Gerät scheint Ideal für kleine Abflüsse wie Duschwannensifons, Badewannensifons oder Duschrinnen zu sein.
Eine 5/16" Spirale (8mm) ist für diese Anwendungen zu unflexibel (schon getestet),
daher sind einige gute Wettbewerbsgeräte (z.B. von Rothenberber, Ridgid oder Rems), einfach "zu groß" da diese Geräte als kleinstes 8mm Spiralen aufnehmen können.
Die Kombination aus pseudo Handspirale und Akku-Scharuber ist meinstens ein wenig instabil und eigentlich mehr Notbehelf als proffessionelle Lösung.
Von daher finde ich das Gerät von Milwaukee ein sehr guter Ansatz.
Ich werde mir dieses Gerät jedenfalls auf der ISH ansehen und bei gefallen kaufen.