Hallo @Ingo,
zum einen treffen hier zwei unglückliche Umstände zusammen, die Tatsache dass Bosch für die zweite Version der alten Führungsschiene diesselbe Bestellnummer wie bei der ersten vergeben hat, und das augenblicklich im Allgemeinen immer wieder berichte über Lieferschwierigkeiten bei Bosch auftauchen.
Allerdings stellt sich mir die Frage warum überhaupt noch die alte Version der alten Führungsschiene verschickt wird, aber auch warum bei dir kompletter Baustopp wegen einer Führungsschiene herrscht?
Ich weiss den Komfort einer Führungsschiene zu schätzen, aber das Sägen entlang einer x-beliebigen fixierten Schiene wie z.B. einer Richtlatte oder langen Wasserwaage erfüllt nahezu denselben Zweck.
Abgesehen davon wurde ja schon wiederholt darüber diskutiert, dass es Probleme mit dem alten Führungsschienensystem und dessen Genauigkeit bei präzisen Schnitten gab, daher möchte ich jetzt hoffen, dass die GKS 65 CE bereits vorhanden war, ansonsten würde ich mich fragen, warum du dir nicht direkt die verbesserte GKS 65 GCE mit der neuen Führungsschiene geholt hast?
Alles in allem waren das direkt zwei Fehler, die Bosch gemacht hat, aber die '4 verlorenen Tage' hätten wirklich nicht sein gemusst, wenn du stattdessen einfach eine Richtlatte oder ähnliches genommen hättest^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^