Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3D Modell GCM8SJL + Parallelität Zugvorrichtung

tws
Neuling
Hallo zusammen,

besitze seit einiger Zeit die Säge GCM8SJL. Jetzt wollte ich für diese Säge einen mobilen Tisch bauen.
Frage: gibt´s irgendwo ein 3D Modell von dieser Säge?

2.Frage: Kann man die Zugvorrichtung parallel zum Tisch einstellen? Meine scheint nicht ganz parallel zu laufen, d.h. bei einem Schnitt mit Tiefenbegrenzung ist die Gesägte Fläche nicht parallel zum Tisch...

Danke,
et
2 ANTWORTEN 2

tws
Neuling
Hallo und Gutes Neues Jahr an alle,

da ich keine Antwort bekommen habe - eine kleine Ergänziung:
Habe mir das Modell selber erstellt. Falls es jemand interessiert, kann ich das gerne teilen.

Vielleicht kann jemand vom Experten-Team an dem Thema 3D dran bleiben - es gibt bestimmt noch mehr Leute, die gerne ein 3D Modell haben würden. Es muss ja nur ein vereinfachtes Volumenmodell sein, damit man halt sich Tische etc. einfacher bauen kann.

Übrigens: hatte mit damals auch den GTA-2600 geholt und bin gerade dabei (wegen Platzmangel) eine Multi-Werkzeugplatte zu bauen. D.h. auf die Querriegel vom GTA-2600 kommt eine 15mm Multiplex-Platte mit diversen Gewindeeinsätzen für die Kappsäge, Hobel, Oberfräse etc.

Edward

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Edward, 

Bosch liest hier immer mit, vielleicht wirds ja was mit den 3Modellen allgemein. Ist für den ein oder anderen sicher Interessant. 

Die Einstellmöglichkeiten für deine Säge findest du alle beschrieben in der Bedienungsanleitung. 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.