Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo und schöne Feiertage für alle.

Der blaue Weihnachtsmann war wieder fleißig und hat mich überrascht.
Ich hoffe euch ging es ähnlich.

Weihnachtliche Grüße, Norbert
8837818.jpg
212 ANTWORTEN 212

haifisch18
Power User 4
Weil es zeigen hieß.
Leider ist eine der Kunststoffkappen der FSN gebrochen angekommen, mal sehen ob der Händler einfach einen Satz FSN KK nächstes Jahr rausschickt...

 
12512446.jpg
Maria, Maria, i like it laut!

sireagle
Power User 4
Herzlichen Glückwunsch!!!

Registrierung nicht vergessen und dann wünsche ich Dir viel Freude mit der tollen GKT 55 GCE.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

bullettoothtony
Neuling 2
Glückwunsch zur Säge auch von mir. Bei meiner Stichsäge bin ich leider über die 4 Wochen geraten, konnte gestern somit leider nicht merken registrieren 😞

haifisch18
Power User 4
Das war natürlich das 3. was ich gemacht habe:
1. Auspacken
2. BDA durchlesen
3. registrieren.

So mein Ablauf bei L-Boxx Lieferungen
erstellt von sireagle am 31.12.2016, 13:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!

Registrierung nicht vergessen und dann wünsche ich Dir viel Freude mit der tollen GKT 55 GCE.

Gruß
Sascha

 
Maria, Maria, i like it laut!

hpz
Spezialist
@haifisch18

Ich vermisse in deiner Reihenfolge etwas !
FREUEN

Viel gute Schnittchen...mit deiner neuen GKT

LG aus den saukalten Gießen
HPZ
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

haifisch18
Power User 4
Freuen ist wie atmen, das schreib ich ja auch nicht auf. Ist ein Grundzustand beim auspacken...

In Gießen ist es kalt? In F hats über die Nacht geschneit, zumindest in Bergen Enkheim auf der Wache.
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

kurz vor Jahresende möchte ich hier auch noch schnell den Neuzugang vorstellen:

Bei mir hat der Weihnachtsmann Führungsschienen-Zubehör für die GKS 18 V- 57 G gebracht: FSN 1100, -WAN, -VEL und -SZW.
Den "Transportrucksack" hat er auch da gelassen. War wohl seine letzte Auslieferung.

Allen einen guten Rutsch.

Gruß
sinus50
12513194.jpg
12513192.jpg

higw65
Power User 4
Sehr gut 🙂

Den Rucksack hab ich auch...immer im Auto liegen. Da sind die Schutzwesen, Schutzbrillen und Ohrenschützer für den Schutzhelm drin...und noch ein paar andere Sachen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hpz
Spezialist
@sinus50,

na in so einen großen Akku,
steckt wohl viel Power drin....
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
Passt ne Menge Kaffee rein ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hpz
Spezialist
Also mal kein blauer sonder`n hier mal brauner Power
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
Apropos Power

Hatte da auch noch was zu Weihnachten 🙂
Brauche ich jetzt nicht wirklich...aber wer weiß...im nächsten Jahr steht noch ein Umbau an hier im Haus und ich kenne unsere Fundamente. Dank der GSH's bin ich jetzt ganz sicher gerüstet...

Gruß GW
12513336.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Thomas_Schueler
Treuer Fan
...ist die Transport-Sackkarre auch Original-Bosch-Zubehör ?
Gruß
TS
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich glaube, der wird in der 102er l boxx geliefert😂

higw65
Power User 4
@Thomas
Ja...die Karre ist Original. Hätte zwar gerne die US-Version gehabt, aber die bekommt man nur sehr schwer.

Es gibt meines Wissens nach 3 Versionen...meine Transportkarre, in den USA auch T1657 genannt...dann die alte Karre vom USH 27, da hat man das Gerät eingehängt (Bild 1)...und der T1757 (Bild 2), auch Deluxe Hammer Cart genannt. Wird zusammen mit dem BH2770VCD (US-Version vom GSH 27 VC) in den USA verkauft. Mit Schutzhülsen für die Meißel.

Gruß GW
12513410.jpg12513412.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo GW,
da fragt man sich wirklich wieso wir den Deluxe Hammer Cart nicht bekommen, wie die Kunden in USA !
Wahrscheinlich sind die Amerikaner nicht mit dem Deinen zufrieden zu stellen.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

N__Gemba
Treuer Fan
@HIGW, Glückwunsch,
macht schon was her, der „Brute“. Unsere Straße
müsste demnächst auch gemacht werden (alte Betonpiste).
Das Gelb wie in Amerika würde ihm aber auch gut stehen.
Die Sechskant-Einsatzwerkzeuge sind preislich aber auch nicht
von schlechten Eltern. Habe den Hammer noch nie live im Einsatz gesehen.
Norbert

higw65
Power User 4
In den USA gibt es ihn ja in Gelb (brute) und in Silber/Blau (brute turbo)....so wie hier GSH und GSH 27 VC

Das war dann der letzte Post dieses Jahr 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
Na da sagt man doch Glückwunsch zum erwerb des Mega-Abbruchhammers.

Ich hätte gerne mal mit dem Teil gearbeitet, in meinem Job ist das ja eigentlich auch gr nicht so abwegig.
Aber bei unserem Tiefbauvertragspartner wird da immer mit einem Hydraulikstemmer für den Bagger gearbeitet, das ist natürlich nochmal eine Ganze andere klasse und schont das Personal ungemein.

Dann wünsche ich Dir das sich in 2017 definitv ein Auftrag für das gute Stück ergibt und er sich dann auch bezahlt macht.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

ich hatte an Heilig Abend noch was vorbestellt was mir dann heute, also noch vor dem Dreikönigen Tag gelifert wurde.
Ich denke das darf man dann als Weihnachtsgeschenk noch verbuchen...;)
Im aktuellen Prospekt ist das gute Stück auch bereits zu sehen und ich glaube einige von Euch haben eine ganze Weile den Weg über Fernost genutzt um an den Vorgänger zu kommen.
Aber seht selbst unten die Bilder.

Gruß
Sascha
12521767.jpg12521769.jpg
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sinus50
Moderator
Moderator
Glückwunsch Sascha. Ist ein prima Helfer.
Allzeit guten Schliff.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Sascha!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, könnte ich auch gut haben, kommt noch...hoffe ich.
Es war mir von Anfang an völlig klar das es beim Sascha keinen Jahreswechsel ohne Paketdienst geben tut...(:)
Gruss Willy

sireagle
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 05.01.2017, 18:54 Uhr
Moin Sascha!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, könnte ich auch gut haben, kommt noch...hoffe ich.
Es war mir von Anfang an völlig klar das es beim Sascha keinen Jahreswechsel ohne Paketdienst geben tut...(:)
Gruss Willy

Moin Willy,

erstmal danke für Deine Glückwünsche.
Der Paketdienst war aber vorher schon für Frau ind Kinder hier und ich hatte die Info das der GSS erst nach dem 10.01.2016 kommen sollte, gestern hieß es dann am kommenden Samstag, aber bei der Post/DHL bin ich scheinbar schon als guter Kunde bekannt...;)

@sinus50
auch Dir Dank für die Glückwünsche.
Jetzt fehlt nur ein konkreter Einsatz um zu testen.

Was ich schonmal sagen kann, mit den 4,0Ah-Akku´s und Baugleichen wird der GSS ziemlich hecklastig und ich bin froh das ich mir nicht das Komplettpacket mit 2x5,0Ah gekauft habe. Ich habe bereits in der Bestellliste einen 2,0Ah-Akku liegen das sollte eine bessere Balance für den GSS darstellen.
Ich hab aber auch nicht vor stundenlang am Stück mit dem Gerät zu arbeiten.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

haifisch18
Power User 4
Viel Spaß mit dem kleinen!
ich habe heute im Obi beim Velux Fenster abholen aus versehen ein GML 10.8 gekauft. Hab neulich unser Baustellenradio an der Stabantenne getragen, war "unklug". 😉
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nanu...
Die Stabantennen haben oben doch so eine Art Knauf damit man nicht abrutscht...?
(taugt alles nichts mehr)
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Ja, genau. 
War noch nicht mal Absicht. Gibt aber ne Studie, das wir unterbewusst Dinge kaputt machen um Sie zu ersetzen. 
Maria, Maria, i like it laut!

sireagle
Power User 4
 
erstellt von haifisch18 am 05.01.2017, 21:30 Uhr
Ja, genau. 
War noch nicht mal Absicht. Gibt aber ne Studie, das wir unterbewusst Dinge kaputt machen um Sie zu ersetzen. 
hmmm... dann hättest Du doch gleich ein GML 50 nehmen können...;)

Ich will hoffen das mir der kleine Helfer freude macht wenn er denn dann zum Einsatz kommt.
Ich bin ja nur ab und an in der Holzwelt unterwegs, aber mich hat die Handarbeit mit Schleifpapier schon ewig angenervt, ist von Hand halt immer sehr zeitaufwendig. Aber da man ja nicht nur Schleifpapier bekommt kann man ja auch mal andere Arbeiten mit dem GSS ins Auge fassen.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

haifisch18
Power User 4
Das GML 50 hat hier nebenbei nen schlechten Ruf. Und der Preis des kleinen ist zu verlockend. 2m weiter lag das grüne, das kostet sogar mehr.

Ich hab halt die 2 10,8er Akkus über und im Moment nur 1 Kabeltrommel im Bau. Reicht für die Maschinen, aber Licht und jetzt auch Radio kommt über Akkus. Da ists von vorteil, die, die nicht in die GLI passen, in das Radio zu stecken.
Und der WAF (wife acceptance factor) des kleinen Kartons ist irgendwie ... besser. 🙂
Maria, Maria, i like it laut!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

hier gab's auch noch leicht verspätet nach den Feiertagen bzw. zum Jahresbeginn Verstärkung im blauen Bereich: eine GFF 22 A. Positiv überrascht hat mich der beigelegte C35-Adapter zum Aufstecken auf den Saugstutzen. Ich hatte schon befürchtet, da wieder selbst für "echte" clic&clean-Kompatibilität sorgen zu müssen, die GKT hat z.B. inzwischen einen eingeklebten C35 Anschluss ...

Gruß
kuraasu
12522643.jpg

scrambler
Aktives Mitglied
Den c35 Adapter hätte ich auch gern, hab gerade mal geschaut und er ist im Lieferumfang nicht gelistet, hat zufällig jemand die Bestellnummer für mich? 
12522856.png
Handwerksmeister seit 2003

Steffen_Witt
Spezialist
Laut Ersatzteilliste hat der Adapter die Nummer 1 600 A00 B8V. Allerdings gibt es keine Preisangabe.

scrambler
Aktives Mitglied
Super, Danke!

Viele Grüße, Andreas.
Handwerksmeister seit 2003

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

nun komm ich auch mal dazu mein eigenes "blaues" Weihnachtsgeschenk das letzte Woche endlich den Weg zu mir fand hier einzustellen.

Gruß Norbert
12526253.jpg12526255.jpg

sinus50
Moderator
Moderator
Sieht ja Klasse aus, Norbert. Gerade vor dem Schneehintergrund.-)
Viel Freude beim einräumen.

Gruß
sinus50

Norbert74
Spezialist
Danke Sinus,
einige Module hab ich schon, ein Teil ist bestellt, ist echt ne Arbeit die passenden Sachen für vorhandenes Werkzeug zu finden. Bin aber auf nem guten Weg. Gut Ding braucht eben Weile. 🙂

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Norbert!
Herzlichen Glückwunsch zum Werkstattwagen!!
Nobel, nobel....
(:)
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Wenn du Einlagen für bestehendes Werkzeug brauchst ist der Eigenbau aus Shadowboard ne Option. Verbraucht relativ viel Platz, sieht aber gut aus 😉
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
@ Willy: Man gönnt sich ja sowas nicht jeden Tag. 🙂

@ haifisch: im Moment komm ich mit den Einlagen von Gedore und Stahlwille zurecht, da das meiste mechanische Handwerkzeug von den Firmen ist ( vieles davon hab ich von meinem Vater).
Daher ist mir Ordnung auch wichtiger als Platz, so ein durcheinander wie er es hatte, will ich nicht.

Gruß Norbert

haifisch18
Power User 4
Na, wenn du Gedore und Stahlwille hast, dann bekommst du ja auch deren Einlagen gut nach.
Dein alter Herr hat ja vernünftig eingekauft. Deren Einlagen sind ja letzten Endes auch Shadow Boards.

Ordnung im Werkzeugwagen bedeutet auch immer schnelles Arbeiten, weil die Wühlerei entfällt. Man kann, wenn es eng wird, auch mal mit einer Hand was vor dem Stürzen retten und mit der anderen Werkzeug zum festmachen ziehen.
Maria, Maria, i like it laut!

N__Gemba
Treuer Fan
Ich wünsche allen hier ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Festtage.
Der Weihnachtsmann ist bei uns schon „durch“ und ich möchte gleich die
Gelegenheit nutzen und meine Geschenke kurz vorstellen:
- eine rote L-Boxx mit vielen vielen Schrauben
- blaue M-Boxen (die mit einer Platte) und „rote“ Impact Control-Schrauberbitpacks.
und einen GDS 250-LI. Er hat keinen EC-Motor, hat aber ABR (Auto Bolt Relase),
wie der GDS 18 V-EC 300 ABR.
Norbert
13009877.jpg13009873.jpg13009875.jpg