Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

optimaleres Sägeblatt für Bosch Akku Gartensäge KEO gesucht

j_kanuft
Neuling 2

Hallo Leute,

das mitgelieferte Sägeblatt ist nicht optimal:

die Zahnung ist zwar schon grob,
aber das Sägeblatt tanzt eher auf den Ästen und gräbt sich nicht selbstständig ein.

Man muss über den Griff diagonalen Druck aufbauen was schon kurz in die Arme geht.

Gibt es ein Sägeblatt (muss nich von Bosch sein)
das sich selbst in den Ast zieht ?
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Hi

Falsches Forum. Hier geht es nur um Bosch Blau. Die Infos bekommst Du bei 1-2-do.com

Gruß W
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

j_kanuft
Neuling 2
ich bin neu hier.

in welche Rubrik gehört mein Posting dann ?

higw65
Power User 4
In diese Rubrik. <-- Link zum Anklicken 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

j_kanuft
Neuling 2
danke für den Link,

ich habe mich dort auch angemeldet.

Bei genauerer Überlegung dürfte die Frage an unabhängig davon zu beantworten sein,
welche Farbe das Gehäuse hat ...

haifisch18
Power User 4
Falls in die KEO normale Säbelsägeblätter passen, wühl dich mal durch den Katalog. Es gibt Blätter extra für grünes Holz, die gehen echt gut. Auch in der Handhalterung. Finde sie nur auf die Schnelle nicht.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4

S644D muss wohl das mitgelieferte sein?

S617K

Ohne Gewähr, dass die Blätter auch auf der KEO laufen. Kenne die Maschine nicht und auch die Kraft nicht.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.