Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo an das BOB Forum ...

Boschblaufan
Neuling 2

Bevor ich hier meine Schätze Offenbahre möchte ich mich mal vorstellen veilleicht kennt mich hier auch der eine oder andere ??? wer weiß ... Ich bin Kai wohne zwischen Mannheim und Darmstadt bin wie man am Namen unscher erkennen kann Bosch Blau Fan.. seit meiner Kindheit... in den Letzten Jahren ist es dann so zu sagen mit dem Kauf unseres Hauses und dem Einrichten einer Werkstatt dann nach und nach Eskaliert.. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .. 

7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Boschblaufan alias Kai,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Freue mich schon auf weitere Beitrage, den einen oder anderen Blick auf die Schätzchen und den Austausch hier. Guten Start.

Gruß, sinus50

 

Danke für die Willkommensgrüße.

Ich muss mal schauen das ich mich hier auch zurcht finde 🙂 

Aber Danke sinus50

 

Moin

Von mir herzliches Willkommen im "neuen Forum"!

Ich vergesse vielleicht viel, das Forum ziemlich doof gestrickt, ich klicke meist erstmal nur "Communitiy" und hoffe das ich "das meiste erwischt" habe...

Habe selber einen Hirnschlag bekommen, mein Text hätte besser sein können, die anderen kennen mich schon😀

Gruss Willy

 

 

Danke für die Wilkommensgrüße Willy.. ich scahue jetzt mal so nach und nach wie ich hier zurecht komme. und vielen Dank für die bisher sehr Freundliche Aufnahme.

Grüße Kai 

sinus50
Moderator
Moderator

Gerne geschehen. Auf der Startseite des Forum gibt’s im rechten Teil neben den Community-Aktivitäten den Bereich „Du bist neu in der Community?“. Dort findest Du u.a. eine Schritt für Schritt-Anleitung, die Forumsregeln sowie weitere Hinweise.

Anregungen in diesem Zusammenhang sind immer willkommen. 🙂

Gruß, sinus50 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Kai, 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Blauen Forum von Bosch. 

Gerne freuen wir uns über deine zukünftigen Beiträge hier in der Community. 

Einen schönen Abend. 

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße ich werde mich die Tage wenn etwas mehr Lust ist mal ein wenig einrichten und evtl. auch ausbreiten. Dir auch einen schönen Tag 🙂 Grüße Kai