Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wandbefestigung für AL 1130 CV

wuppwop
Power User 2
Tach zusammen,

Mit der Idee einer Wandhalterung für den GAS 10,8 kam mir der Gedanke, das es vielleicht generell sinnvoll wäre dem AL 1130 CV auf der Unterseite zwei Aufhängeösen zur Wandbefestigung zu spendieren.

Da durch die Click&Go Aktionen fast jeder ein Ladegerät übrig hat, könnte man so ein Ladegerät in der Werkstatt oder zu hause fest installiert lassen.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Gute Idee, leider noch nicht vorgesehen.-)

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Tja...die Zeiten in denen man Bosch Ladegeräte...wie das alte AL 12 FC...einfach an die Wand hängen konnte...sind vorbei. Hat mich damals beim Kauf meines ersten Li-Ions-Schruabers auch sehr gewundert.

Mit einem dünnen Blech fixierter Klettgurt tut es aber auch. So hängt bei mir ein Gerät schon seit Jahren an der Wand.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Zumal so eine "Standard" Öhse materialmäßig noch nicht einmal einen Mehraufwand bedeutet.

higw65
Power User 4
Vermutlich hat wieder Jemand erklärt dass der Ladeschacht dafür nicht ausgelegt ist...oder aber Temperatur....oder "macht eh kein Mensch"...oder aber...schlichtweg vergessen 😉

P.S. Ist abe rnicht neu der Voschlag. Kam hier schon vor ewigen Zeiten mal.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Hab ich mir schon gedacht, das es den Vorschlag schon mal gab, aber bis ich den in der Suche gefunden habe gut es schon das AL 11456789 CV.