Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zum Thema Koffersystem, Einlagen und L-Boxx

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Guten Abend an alle !

Ich habe soeben gesehen, dass ich eine Umfrage - Email von Bosch erhalten habe wo es hauptsächlich um das Thema Koffer/L-Boxx und der Einlagen geht.

Ich vermute mal das diese Umfrage eine Reaktion auf unsere (konstruktive) Kritik ist, 🙂 und ich finde es sehr gut das Bosch da drauf reagiert und hoffe das es bald Neuerungen dazu gibt 🙂

Habt ihr diese Email auch erhalten? Ich hoffe das sehr viele an dieser Umfrage teilnehmen und die Ergebnisse auch weitergereicht werden 🙂

Viele Grüße
Stefan 
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Nein...aber ich fall da wohl auch aus dem Raster 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Naja, so wie ich das sehe haben sehr viele diese email nicht erhalten 😄

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Da war vor Monaten schon einmal eine Umfrage sogar mit Aussicht auf einen Gewinn die ich ausführlich beantwortet hatte und hab nie wieder von gehört obwohl auch im Hauptportal angesprochen, ich glaube Bosch weiss davon garnicht, das macht wohl eine Marktforschungs-Fremdfirma schätze ich mal.
Gruss Willy

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Hallo,

warum wird das Thema eigentlich nicht auf der Startseite aufgelistet?

Grüße
Stefan

higw65
Power User 4
Weil dieser Bereich davon ausgeklammert ist. Hier sollten immer die "Meckerthemen" rein...aber kaum Jemand macht das.

"Verbesserungsideen" steht eher für "Wo baut Bosch grad Mist" 😉

Keine Ahnung wer an den Umfragen teilnehmen kann, darf, soll...oder sonst wie ...und wer nicht. Aber so kommen dann meist auch die Sachen zustande, die wir an neuen Maschinen und Zubehör bemängeln und dann heißt es nur ... "wir haben einen Umfrage gemacht und die Leute wollten das so".

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wie ihr richtig festgestellt habt, brauchen wir von Zeit zu Zeit eure ganz persönliche Experten-Meinung. Daher führen unsere Kollegen aus der Marktforschung hier im Forum Umfragen durch. An der Stelle möchten wir erst Mal betonen, dass ausschließlich Mitarbeiter von Bosch Power Tools diese Umfragen steuern und nicht, wie vermutet, eine Fremdfirma.
 
Einige von euch haben sich gefragt, warum sie nicht ausgewählt wurden.  
Das liegt daran, dass wir je nach dem Thema der Umfrage die Meinung von unterschiedlichen Gewerken brauchen. Nach dem Zufallsprinzip werden dann E-Mail-Adressen von euch ausgewählt und angeschrieben. Wenn ihr die Wahrscheinlichkeit erhöhen wollt, zu einer Umfrage eingeladen zu werden, empfehlen wir euch, eure Kontaktdaten im Profil aktuell zu halten. Die Kollegen aus der Marktforschung geben uns nämlich immer wieder die Rückmeldung, dass sie eine hohe Anzahl von Fehlermeldungen bekommen, z.B. weil die E-Mail Adresse nicht (mehr) richtig ist.
 
Eine weitere Frage von euch war, wieso ihr von uns keine Rückmeldung nach der Teilnahme an einer Umfrage bekommt. Natürlich würden wir euch liebend gerne immer eine individuelle Rückmeldung geben. Dies ist jedoch leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich (wir dürfen Umfrageergebnisse und Adressen nicht zusammenbringen). Wir bitten daher um euer Verständnis.
 
1000 Dank an all diejenigen, die schon an einer der Umfragen teilgenommen haben. Das hilft den Kollegen von der Marktforschung und vor allem den Produktverantwortlichen in ihrer täglichen Arbeit enorm weiter. Und letztlich kommen die Umfragen vor allem euch zu Gute, denn euer Feedback bestimmt maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Produkte und Services.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.