Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schmale Schleifplatte für Multitools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Boschgemeinde,

musste heute eine Stelle mit dem GOP 10,8 V schleifen an die ich nicht ran kam weil die Schleifplatte zu breit war. Hab mich dann an meinen B&D  Schleifer (ich meine KA1000-QS wars) erinnert den ich mal hatte, der eine zusätzliche kleine und schmale Schleifplatte zum ansschrauben hatte um an Stellen ran zu kommen die für die normale Schleifplatte zu breit waren. Hab nix auf der Boschseite gefunden was passen würde insofern hab ich eine normale Deltaplatte an beiden Seiten abgeschnitten bis es gepasst hat. Werde es die Tage mal ausprobieren. An sich müsste es sowas noch als Zubehör für die Multischleifer direkt von Bosch geben. Da ist in meinen Augen noch Potential vorhanden. 

Beste Grüße chris
212608.jpg
212612.jpg
212610.jpg
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Könnte sein dass da mal was kommt. Aber frag bitte nicht wann.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo Chris,

wir geben Deinen Wunsch nach einer schmalen Schleifplatte an unsere Marketing-/ und Zubehörabteilung weiter. Wir posten dann hier im Forum die Rückantwort und bitten dazu um etwas Geduld.

Schöne Grüße

Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Chris,

soeben haben wir die Info aus der Marketingabteilung erhalten, dass Dein Wunsch nach einer schmalen Schleifplatte leider nicht erfüllt werden kann.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo allesamt, also es gibt Neuigkeiten. Die modifizierte Schleifplatte funktioniert ziemlich gut, so dass ich Sie mal weiter erproben und gegebenenfalls noch etwas optimieren werde. 
@ Bosch Team: Nicht schlimm, jeder der sowas braucht kann es sich recht einfach selber herstellen.

Beste Grüße chris