Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pimp my L-Boxx ... und was alles so geht ... Sauger in L-Boxx

jansen_5
Treuer Fan
Hy liebe Forumsgemeinde,

die letzten Wochen und Monate habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und es dann versucht umzusetzen.

heute ist er fertig geworden  und hat schon seinen ersten Funktionstest durch. Er läuft, sauber und einwandfrei.  Klar, mit einem Großen kann er nicht mithalten, aber für gelegentliche Reinigungsarbeiten und Spänesaugen auf Montage wäre er geeignet.

aber seht selbst ...
13449928.jpg13449932.jpg13449926.jpg13449934.jpg13449930.jpg
10 ANTWORTEN 10

bluefire
Spezialist
Sehr gut gemacht.
Gefällt mir!

Was für einen Staubsauger hast du verbaut? Ein Ventaro?

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

jansen_5
Treuer Fan
Nein, den koffersauger, oder das Ventaro Gegenstück von Scheppach.

tt76
Treuer Fan
Saubere Lösung! Gefällt mir sehr!
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

Da-Berti
Power User 2
Klasse Lösung!
Musstest Du den Sauger anpassen, oder passte er so perfekt schon in die Box?

Die untere L-Boxx ist für Zubehör gedacht, oder?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

jansen_5
Treuer Fan
Danke.

so einfach passt der nicht, weil der eigentliche sauger fest mit dem Koffer verschweisst war. War schon ein bisschen Arbeit, das alles auseinander zu fummeln

ja, die untere ist für Schlauch, Werkzeugmuffe, beutel etc.

andijeck
Neuling 3
Absolut genial. Nachdem leider die L-Boxxen bei uns auch (Übergangsweise Umbaubedingt) ein kleinwenig im Wohnraum Platz beanspruchen, ist der WAF (Woman Acceptance Faktor) auf Nachfrage bei meiner Liebsten besser als für ein alleinstehendes Gerät. Der Nachbau ist also Pflicht.
Vielen Dank für die Lösung 🙂
Andreas
Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus - Abraham Maslow

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!

Toll umgesetzt! Ein kleiner winziger Kritikpunkt: der überstehende Saugeranschluss. Ansonsten, absolut Top & Sauber gemacht!

Viele Grüße,
Oliver

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
sieht Mega gut aus.
Auch fertige Lösungen haben den Anschluss überstehen.
denke da an das Model von Me...o.
weiß jemand die Maße deren Box ?
Eventuell passt das Model auch in eine L-Boxx
18V ist der auch und so muss nur Akkuaufnahme und Elektronik angepasst werden.
Gruß Philipp

jansen_5
Treuer Fan
Hab heute mein nächstes Projekt fertig gestellt, und zwar eine L-Boxx 136 mit Zubehör meines ADV 82 inkl. Stromanschluss, An-Aus-Schalter usw. Obendrauf noch eine Platte zum befestigen des Gestells.  Aber seht selbst ..... 

Meine Frage noch an die BoschTaschenBesitzer, und zwar, passt der ADV in dieses Tasche Art. Nr. 1619BZ0100?

Danke schonmal 
13466389.jpg13466387.jpg13466385.jpg13466391.jpg13466383.jpg

jansen_5
Treuer Fan
Und noch eins von innen für die interessierten.
13468725.jpg