die letzten Wochen und Monate habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und es dann versucht umzusetzen.
heute ist er fertig geworden und hat schon seinen ersten Funktionstest durch. Er läuft, sauber und einwandfrei. Klar, mit einem Großen kann er nicht mithalten, aber für gelegentliche Reinigungsarbeiten und Spänesaugen auf Montage wäre er geeignet.
so einfach passt der nicht, weil der eigentliche sauger fest mit dem Koffer verschweisst war. War schon ein bisschen Arbeit, das alles auseinander zu fummeln
ja, die untere ist für Schlauch, Werkzeugmuffe, beutel etc.
Absolut genial. Nachdem leider die L-Boxxen bei uns auch (Übergangsweise Umbaubedingt) ein kleinwenig im Wohnraum Platz beanspruchen, ist der WAF (Woman Acceptance Faktor) auf Nachfrage bei meiner Liebsten besser als für ein alleinstehendes Gerät. Der Nachbau ist also Pflicht. Vielen Dank für die Lösung 🙂 Andreas
Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus - Abraham Maslow
Hallo, sieht Mega gut aus. Auch fertige Lösungen haben den Anschluss überstehen. denke da an das Model von Me...o. weiß jemand die Maße deren Box ? Eventuell passt das Model auch in eine L-Boxx 18V ist der auch und so muss nur Akkuaufnahme und Elektronik angepasst werden. Gruß Philipp
Hab heute mein nächstes Projekt fertig gestellt, und zwar eine L-Boxx 136 mit Zubehör meines ADV 82 inkl. Stromanschluss, An-Aus-Schalter usw. Obendrauf noch eine Platte zum befestigen des Gestells. Aber seht selbst .....
Meine Frage noch an die BoschTaschenBesitzer, und zwar, passt der ADV in dieses Tasche Art. Nr. 1619BZ0100?