Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langhalsschleifer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ich überlege seit einiger Zeit mir einen Langhalsschleifer zuzulegen. Da Bosch regelmäßig neue Produkte entwickelt, würde ich gern wissen ob in der Richtung etwas geplant ist?
10 ANTWORTEN 10

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo sachsenexpress,

schauen Sie doch bitte mal unser Angebot von Geradschleifern an, vielleicht ist schon einer dabei den Sie suchen.

http://www.bosch-professional.com/de/de/oc...geradschleifer/

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

impactor
Aktives Mitglied 2
 Hallo

ich denk, ihm geht es eher um einen Trockenbauschleifer(Giraffe).......und da sieht es bei Bosch mau aus :o/.........wobei ich mal irgendwo einen gesehen habe, dort wurde ein Bosch Geradschleifer als Antrieb verbaut...........ansonsten gibt´s da wohl nur die die alten Bekannten wie Mirka,Flex,Spit,Storch,Festool und natürlich die Chinaraffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Impactor, Hallo Bosch,

wäre wie mit der Tauchsäge wenn Bosch Sie hat wird Sie auch gekauft! Bitte stärkere Antriebswelle als Flex verbauen und nicht so wackelig wie die Festool, Preis billiger als Storch dann klappt das sicher!

Also her mit der Blauen Giraffe (Langhals Trockenbauschleifer)

Gruß Carsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

gerne geben wir Deinen Wunsch an unsere Marketingabteilung weiter. Ob sich dann mal eine "blaue Giraffe"  im Produktprogramm wieder findet? 

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moinsen BOB,

gibts diesbezüglich Fortschritte?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Rick,

eine blaue Giraffe ist nicht in der Pipeline....

ABER ab September gibt es für kleines Geld von der PROFI Tochter Skil Masters einen Langhalstrockenbauschleifer!!!! Da kosten zwei so viele wie eine Planex...

Bosch was ist da los? Überholen euch jetzt eure Töchter...;-)

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thx Carschti,

jaja die Töchter.

Es gab böse Zungen, die das gleiche von meiner Tochter behauptet haben. Mein Vater meinte zwischendurch, dass sie, wenn ich so weiter mache, mir noch die Prüfung abnimmt...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Bosch was ist da los? Überholen euch jetzt eure Töchter...;-)


Ja und die GOF1600 gibt's bevor es diese bei beim Carsten etc zu Kaufen ist, eine Woche bei Lidl ... 😉

Gruß Alex

...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja Alex das würde ich so nicht unterschreiben...;-) Willste eineß dann melde dich mal schnell bei mir bevor Sie bei Lidl vergriffen ist....;-))))))))))))))))))))

Carsten

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Sorry Carsten, versandbestätigung von LIDL habe ich gestern schon erhalten ... 😉

Muss im September leider in mein Auto Investieren.

Gruß Alex
...