Ich stimme Dir da mehr als zu...grad bei den Geräten die Du nennst.
Ich finde es auch mehr als bedenklich wenn man erst zig Mal etwas Schreiben muss bevor etwas passiert....wenn überhaupt etwas passiert.
Das Thema mit der recht peinlichen Einlage für die GFF habe ich schon vor Monaten eröffnet...ohne Reaktion. Meine GFF liegt wieder im "China-Koffer" und die dazu gekaufte L-Boxx-Einlage liegt rum.
Fehlkauf. Auch hier das Geld...wie bei vielen anderen Einlagen...zum Fenster rausgeworfen.
Sie wurde mal für den Einsatz in einem Systainer und einer L-Boxx konstruiert. Aber vermutlich von einer Person die nie aktiv mit den Boxxen gearbeitet hat.
Klar dürfen Kleinteile mal in der Boxx rumfliegen. Aber nur in den 238er und 374er Boxxen, wenn diese umkippen. Bei den beiden Boxxen müssen aber die Geräte immer...ich wiederhole...immer sicher in der Einlage liegen.
Bei den 108er und 136er Boxxen muss aber auch das Zubehör sicher in der Boxx liegen, denn sonst machen die Hochkant-Tragegriffe keinen Sinn!
Ich frage mich wie Kleinteile-Boxxen aussehen würden wenn sie von Bosch-Mitarbeiter entwickelt worden wären...vermutlich hätten wir dann in den Boxxen keine Deckeleinlagen , damit die Sachen nicht durcheinanderfliegen. Weil das ja billiger wäre
Es darf nicht sein dass gute Werkzeuge gebaut werden...eine wirklich tolle Boxx angepriesen wird...aber die Einlagen lieblos mit der heißen Nadel gestrickt werden.
Ja...die Einlagen der GEX sind gut...aber auch nicht perfekt da sie sehr viel Platz verschwenden. Wo der Weg hingeht wird die Zukunft zeigen...aber ein ist sicher: Hier ist ein Umdenken innerhalb des Konzerns dringend nötig!
Es gibt Ausführungen bei den L-Boxxen die wirklich klasse sind. Da passt alles. Leider sind die Boxxen dann nicht Blau oder stammen aus dem blauen Bereich.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...