Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTS 10 XC Skalierung der Grundeinstellungen ab CHINA

helimaggi
Neuling 2
Liebe Kollegen der "Blauen Fraktion"
Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass meine GTS 10 XC in China produziert wird.
Daran haben wir Alle, mich eingeschlossen, wegen unserem permanenten "Geiz ist geil" -Einstellung Schuld.
Aber die Grundeinstellungen sollten korrekter sein !
Ich musste den vertikalen Neigungswinkel "45 grd" um ca. 1,5 grd nachjustieren. Das ist schon heftig !
Bei den voreingestellten Standardwinkeln des Winkelanschlages (45 grd li / 0 grd / 45 grd re) stimmte mal gleich gar nichts.
Also an  die "QS - Qualitätssicherung" in China bitte herangehen und korrektere Grundeinstellungen einfordern.
Dabei finde ich den "Anschlag" des Winkelanschlages in Form des doch recht ungenauem Plättchen mit etlich Spiel nicht wirklich "Bosch Blau" würdig.
Da fällt Euch bestimmt / hoffentlich bald etwas präzisieres ein.
Helau -Bosch Blau
Helimaggi
1 ANTWORT 1

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo helimaggi,

grundsätzlich gelten weltweit in unseren Werken die gleichen, identischen hohen Qualitätsanforderungen. Die Einhaltung derer wird ständig überprüft und durch Schulungen der Mitarbeiter gefestigt.
Trotz allem kann es aufgrund der nötigen Toleranzen bei der Produktion und Fertigung vorkommen dass etwas aus dem Rucder läuft und man unzufrieden ist. Dafür gibt es die Garantie auf min 1 Jahr und bei rechtzeitiger Registrierung - 4 Wochen nach Kauf - die Möglichkeit diese auf 3 Jahre zu erhöhen.
Hier geht’s zur Registrierung https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360

Innerhalb der Garantiezeit kannst du die Maschine kostenlos abholen lassen. Dazu bitte Kontakt zu unserer Service-Hotline aufnehmen unter der Telfonnummer: 0711 / 400 40 460

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team