Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP-Werkzeuge zur Edelstahlbearbeitung

higw65
Power User 4
In einem anderen Thema hatte ich es schon geschrieben, aber ich will es hie r noch mal etwas genauer spezifizieren.

Was mir persönlich für den GOP immer noch fehlt sind Blätter um VA zu schneiden. Der 300er hat ausreichend Kraft dazu und mit dem richtigen Kühlfett würden auch die Blätter halten. Grad bei Ausschnitten für Lampen oder andere Einbauten wären solche Blätter von Vorteil. Laserschnitt geht nicht immer und mit dem Winkelschleifer hat man immer den Radius der weggeschliffen werden muss. Auch kommt man mit dem GOP deutlich besser in die Ecken und hat keinen Funkenflug.

Als weiteren Vorschlag hätte ich einen flachen Feilenvorsatz. Ähnlich wie die Vorsätze zur alten PMS könnte man hiermit sehr gut Ausschnitte nacharbeiten und das quer zur Schneidrichtung. So erzielt man deutlich bessere Ergebnisse. Über das Gewicht mache ich mir weniger Gedanken. Ein Hinweis über die beste "Geschwindigkeit" muss aber auf jeden Fall auf das Werkzeug.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

leider haben wir im Moment keine Möglichkeit, Deinen Wunsch nach V2A schneiden mit dem GOP 300 Professional zu erfüllen. Wir geben diesen Wunsch und den Vorschlag mit dem Feilenvorsatz gerne an unsere Zubehördivision weiter.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo,
gibt es dazu schon was neues, hat jemand Erfahrungen.
z.B. Starlock Carbide Tauchsägeblatt AIZ 32 AT Metal

Müsste an einem Edelstahlaußenkamin etwas umbauen

lg
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen