Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führungsschienenadapter für GWS

erstola
Neuling 3
Ich weiß ja fremd Werbung ist unerwünscht, aber ich weiß nicht warum Bosch da nicht schon darauf gekommen ist

https://www.youtube.com/watch?v=lMs3LfvwOxA
 
Das Produkt ist sicher vielen schon bekannt. Warum baut Bosch keinen Adapter für den GWS Führungsschlitten und die FSN die ja die meisten schon haben. Nicht nur für Fliesen ect. eine gute Idee. Mit dem Carbide Multi Wheel auch super um Verschalung o.ä. mal schnell aber trotzdem präzise zu zuschneiden.

Fals jmd eine idee für was selbt gebastelt hat bitte her damit.
Sabbel net, dad gäid!
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Ach...die Idee ist eigentlich uralt und wurde hier schon mehrfach gepostet und auch gewünscht...aber ist wie so viele Dinge...als Wunsch verhallt. Vor Allem für die Absaughauben ein tolles Gadget.

Mit kleinen Modifikationen kann man die kleinen GDE übrigens an den FSN SA (Stichsägenadapter) adaptieren. Man sollte aber beim Schnitt immer ein wenig Abstand zur Schiene halten. 

Ich habe da schon vor vielen Monden meine GDC 125 für die Führungsschiene optimiert und auch Einiges damit geschnitten.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.