Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Emailbenachrichtigung

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich brauche eure Hilfe.
Mein Emailfach wird zugekleistert, egal ob ich "nicht über neue Beiträge informieren" oder "über neue Beiträge informiern" zu stehen habe.
Ändert sich diese einmal angeklickte etwa dauernd?
Kann ich das abstellen ohne mich ganz rauszumelden?
Danke euch!
Gruss Willy
21 ANTWORTEN 21

higw65
Power User 4
Nein...Du must den Haken immer entfernen...aber was heitßt "zugemüllt? Wer viel schreibt bekommt viele Mails und mal 20 Stück sind doch Nichts.

Was bei den meisten Mailprogrammen auch geht...Regel erstellen...wenn von Bosch, dann in einen anderen Ordner.


Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke Dir, du meinst sicher den Haken unten links hier?
Hab ich jetzt weg, vorher nicht gesehen und nur oben auf "über neue Beiträge informieren" gestellt.
Ist doch richtig?
Oben steht jetzt:   "Über neue Beiträge informiern"
Unten ist das Häkchen weg.
Ohh Gott..
Bis denn
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ja...meine den Haken unten. Oben gibt es den Haken nur wenn man ein Thema erstellt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Der Haken kommt von allein wieder zurück...
Haken weg, anderes schauen, Startseite, wieder aufs Thema und schwupss ist der Haken wieder da.
Ich habe den Haken mit der linken Maustaste angeklickt und das Feld war leer, was mache ich denn falsch?
Jetzt wo ich tippe ist der schon wieder da..
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ja...der Haken ist immer automatisch da...daher habe ich ja auch geschrieben dass man den Haken immer entfernen muss. Das ist eine Voreinstellung die man nicth persönlich ändern kann, sondern nur global. Es gab hier mal eine Zeit da war der Haken nicht drin, aber die Meisten wollen eben die automatische Benachrichtigung.

Es wäre schöner wenn man das persönlich in den Profileinstellungen ändern könnte. Das gibt dei Software aber wohl einfach nicht her.

So ist es vor dem "Veröffentlichen" eben ein Klick mehr
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
So langsam dämmerts mir, Beitrag tippen, Häkchen löschen, veröffentlichen.
Hat man das Häkchen vergessen kommen immer Mails und nachträglich ändern geht nicht.
Mit Umleiten im Postfach muss ich die Kinder fragen wenn sie da sind.
Danke Dir!!!
Gruss Willy
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Keine Verbesserung, Emailfach ist knüppelvoll von Bosch.
So gehts nicht.
Account Löschen?
Gruss Willy

handwerker-scho
Treuer Fan
Huhu,

klick mal in der Email auf den Link worüber er dich ja informieren will, dann wechselt der Browser ins Forum in den Thread wo du irgendwann mal vergessen hsat den Haken

"über neue Beiträge informieren"

zu entfernen. Wenn du dort bist Scroll wieder nach ganz oben wo

Quasi die Überschrift des Threads steht, hier in dem Falle

Emailbenachrichtigung

darunter steht ja
Neues Thema eröffnen, Antworten und dann entweder "über neue Beiträge informieren" oder "nicht mehr über neue Beiträge informiert werden" oder so ähnlich. Da dann draufklicken, hab es gerade bei mir getestet, weil ich auch noch einen alten Forenbeitrag hatte wo ständig Mails kamen ^^ funktioniert. Hoffe konnte dir helfen 🙂
 
mfg Georg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke Dir, ist ja grauenhaft, in andern Foren ist das ein Klick für alles Zeiten..
Ich üb das mal...bin ja edv-mässig etwas zu-rück..
Gruss Willy

handwerker-scho
Treuer Fan
Huhu,

jo da geb ich dir recht, die Forensoftware hier ist ein graus in manchem 😉
mfg Georg

HolzwurmTom
Spezialist
So schlecht ist die Forensoftware jetzt auch nicht. Wurde ja letztes Jahr überarbeitet und ist seitdem deutlich besser.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Einstellung früher mit der Benachrichtigung gespeichert. Aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, den Haken rauszunehmen bevor man den Beitrag abschickt.

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Ja...die Überarbeitung war auc wichtig...ansonsten würden hier nur die Häfte der aktuellen Beiträge stehen aufgrund der Geschwindigkeit. Aber es sind noch viele Baustellen da. Sehr viel Baustellen. Nur wird wohl derzeit an ganz anderen DIngen im Webauftritt gestrickt und da ist das Forum nicht so wichtig...denn es funktioniert ja.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

aktuell bleiben bei mir die Benachrichtigungen aus.
Ist das evt. bei anderen Usern auch so?

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
Moin Sinus,

bei mir auch!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sinus50
Moderator
Moderator
Dann hoffen wir mal auf Besserung.-)

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
die Emailbenachrichtung scheint in der Tat ausgefallen zu sein, bei mir kommen auch keine mails mehr an.
Das Problem ist schon an Bosch gemeldet. Bis es behoben ist, wird es aber bis morgen dauern.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir soweit ganz recht, hab ich mal 24 Stundne nicht dauernd die Plings auf meinem Handy von Bosch 😉

sinus50
Moderator
Moderator
Die Info-Funktion ist jetzt wieder ok, danke Bob.

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
Ich bekomme auch wieder Mails

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
ja, die Email Funktion soll jetzt wieder funktionieren!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Postfach sagt, stimmt 😉