Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BM 1 mit unbekannten Halter auf dem Verwendungsbild

higw65
Power User 4
Bei dem Anwendungsbild des BM 1 ist eine Verwendung zu sehen die so mit dem BM 1 nicht möglich ist. Daher sollte man das Bild in der Form nicht Online stellen. Es sei denn es ist doch möglich. Aber dazu müsste man Folgendes wissen:

- Wie heißt der zusätzliche anklickbare Halter?
- Welche Teilenummer hat er?
- Was kostet er?
- Wann ist er lieferbar?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

das Anwendungsbild ist eine Erweiterung zum BM 1 Professional und ist ein kleiner Blick schon mal in die Zukunft. Hier die Antworten auf Deine berechtigten Fragen.

- der zusätzlich anklickbare Halter heißt: "Klammer"
- die Teilenummer lautet: 1 608 M00 80N
- der Preis wird sein: PoM 15,- €
- Verfügbar: Anfang II. Quartal 2014

Messgenaue Grüße Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Danke für die Info. Dann müssen auf jeden Fall in die Anwendungsbilder auch Möglichkeiten die derzeit mit dem BM 1 machbar sind.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
Die "Klammer" für den BM1 ist lieferbar. Allerdings findet man sie teilweise auch unter der Bezeichnung CC1

Sie wird von unten in den BM 1 hineingeschoben und hält durch die Magneten im BM 1, da im innerne eine Metallplatte verbaut ist. Sehr solide Ausführung und die Klemmung der Klammer ist sehr stark. Man kann die Klammer der "Klammer" (CC1) selbst noch in der Höhe in 2 Positionen verschieben. Dafür sind die roten Knöpfe.
Die Höhenverstellung selbst übernimmt dann der BM 1

Einsatzgebiet: Rasterdecken und Trockenbau. Sollte auch in die 30mm Wandabschlussprofile gut passen.

Gruß GW
212033.jpg212031.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...