Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Big-L-Boxx oder LB-Boxx

higw65
Power User 4
In vielen Beiträgen hier wird ja eine größere L-Boxx gefordert die auch die Möglichkeit bietet große Winkelschleifer und Bohrhämmer zu verpacken. Ok...es wir nie ein Box geben die alles bietet, aber es kann eine geben die schon recht viel bietet.

Von Tanos gibt es den Maxi-Systainer. Ich selbst habe 10 Stück davon und setze sie zum Materialtransport für Sachen ein die ich gut sortiert mitnehme.

Maxi-L-Boxx klingt dann eher als Abklatsch. Von daher schlage ich Big-L-Boxx vor oder LB-Boxx.

Diese Boxx müsste die Grundmaße von 60 x 40cm haben. Da bekommt man fast alles rein und es hätte den entscheidenen Vorteil dass man diese Box dann auch auf Euroboxen setzen kann beim Transport. Rollwagen für Euroboxen gibt es in zig Varianten. Boxen auch und sie wären Palettierfähig.
Auf größeren Baustellen z.B. Rollwagen raus, Euroboxen mit Material drauf und oben dann Bohrhammer und Bohrer...Zubehör etc. In einen Koffer von 60cm passen dann auch endlich mal Bohrer rein für die mittelgroßen und großen Bohrhämmer. Das ist bis jetzt ein Manko...denn die Bohrer sind meist 55cm lang. Die anderen L-Boxxen auf einen Turm und mit der Sackkarre...dann kann man allein recht viel auf einmal transportieren.
Die Box kann genau so aussehen wie die jetzige, aber ohne den Tragegriff im Deckel. Dafür den Tragegriff auf der Front in verstärkter Ausführung. Verriegelungen wie jetzt können eigentlich unverändert beibehalten werden da sie recht viel aushalten, aber dazu müssten auf beiden Seiten noch Klappgriffe angebracht werden (machen ja jetzt Einige schon). Als Zubehör wären natürlich Einteilungen recht hilfreich wenn man die Box als Materialbox nutzen will.

Bei entsprechendem Feedback hier und Interesse von Bosch...Anruf genügt wenn noch Fragen da sind. Meine Nummer dürfte ja mittlerweile bekannt sein 🙂

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
0 ANTWORTEN 0