Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku ladegeräte

alex007
Neuling 3
Moin,

könnt ihr nicht mal eure Akkuladegeräte auf der Unterseite mit einem Langloch versehen das man das Ladegerät z.B. an die Wand schrauben kann.
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nö, warum sollte ich das machen.

higw65
Power User 4
Nee...mache ich auch nicht...

...und das Neue hängt eh an der Wand 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Bei mir stehen sie auf einem Regelbrett in der Werkstatt;
und das Neue hängt auch an der Wand.-)

Allen einen schönen Sonntag.

Gruß
sinus50

alex007
Neuling 3
Mit Ihr war eigentlich die Firma Bosch gemeint aber danke das IHR euch angesprochen gefühlt habt^^
 

higw65
Power User 4
Klar...wir hier im Forum 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo alex007,
das Ladegerät aus dem Wireless Charging Set können mittels des Montagerahmens an der Wand montiert werden.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Naja...wir wissen ja was gemeint ist...wussten wir ja im ersten beitrag schon...aber es war einfach so super formuliert.

Das Thema ist ja nicht neu und der Vorschlag kam hier ja schon mind. zehn Mal. AUch mich ärgert es dass man die Ladegeräte nicht an die Wand hängen kann.

Beim WCS-Lader ist es zwar möglich, aber genau da braucht man es nicht so oft wie bei den anderen Ladern.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Bei mir im Sprinter habe ich die Ladegeräte an einem Platz, wo ich sonst nichts zeigen kann. Kommt demnächst noch das Wireless Charging dazu - und einiges andere --))

 
4319532.jpg4319534.jpg
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Das ist ein Traum 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von Michael Scholz am 02.11.2014, 12:28 Uhr
Bei mir im Sprinter habe ich die Ladegeräte an einem Platz, wo ich sonst nichts zeigen kann. Kommt demnächst noch das Wireless Charging dazu - und einiges andere --))

Sieht geil aus!
 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Michael,

das ist ja eine tolle Lösung; klasse Umsetzung.

Gruß
sinus50

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Werden über meinen Wechselrichter (1,7 kw) versorgt, wenn mal keine Netzspannung vorhanden ist. Brauche immer volle Akku`s. 

 
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Für eine solche Befestigung muss man aber die Ladegeräte öffnen und einige Bohrungen vornehmen. Geht natürlich die Garantie verloren, sollte das jemand nachmachen wollen. Mein zweiter Beruf - Energieelektroniker. Deshalb weiß ich was ich tue - meistens --))
Blaue Grüße

sinus50
Moderator
Moderator

Mein zweiter Beruf - Energieelektroniker. Deshalb weiß ich was ich tue - meistens --))

Und wenn nicht, helfen wir Dir auch dabei gerne weiter.--))

Gruß
sinus50