Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

++ 1/2 L-Boxx Einlage für 2x GSR 10,8 V-EC oder ähnliche Geräte ++

Diethard_Kührt1
Neuling 3
Hallo,

wann schafft es Bosch endlich einmal, eine 1/2 Einlage für z.B. 2x GSR 10,8 V-EC oder ähnliche Geräte zu bringen?? Es nervt einfach, wegen dem 2-ten Schrauber immer eine extra Box mitzuschleppen. Auf die andere 1/2 Seite kann man ja eine Einlage für das Ladegerät (vielleicht sogar ein Ladegerät mit 2 Schächten, wie von mir bereits vorgeschlagen) bringen, wo das andere Viertel mit einer Aussparung für eine Box mit Bohrern und Bits versehen ist.

Gruss Diethard
17 ANTWORTEN 17

tiga
Treuer Fan
Es gibt genug Beispiele hier im Forum, wie man die Boxxen ohne die Einlagen verwenden kann.
Die Schrauber sind keine rohen Eier und müssen deshalb auch nicht so verpackt werden.

Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

meier15
Erfahrener 2
Es gibt eine 1/2-Einlage fur einen GSR und Ladegerät. So würde die andere Seite für einen weitern GSR frei bleiben. Einfach mal in der Google Bildersuche nach "Bosch Einlage" suchen.

MfG
Mia san fucking mia!

Diethard_Kührt1
Neuling 3
Ich weiß, das es diese Einlage gibt. Die komische Rundung am Ladegeräte verbietet aber den Einsatz von Boxen oder ähnlichen Dingen, um Bits und Bohrer sinnvoll unterzubringen.

tiga
Treuer Fan
Ich habe in der Ladegerätmulde den Korkenzieher vom Ixo und eine Bitbox. Das passt. Dann passt auch noch der GSB 10,8-2-LI mit Bithalter (aber ohne Bit) 
Zur Not kannst du die Einlagen aber auch warm machen und nach eigenen Vorstellungen anpassen (wenn du sie unbedingt verwenden willst)

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo. 
Nehm doch einfach eine halbe Einlage für Schrauber und Ladegerät und auf die andere Seite machst du eine halbe Schnitteinlage rein die du dir für den zweiten schrauber und deine Bits anpasst. 

hpz
Spezialist
Moin Diethard,

Schau mal unter den Thema,
"Was habe ich den Bosch-Werkzeug in meiner L-Boxx zugefügt",
vielleicht ist etwas für Dich dabei. Anbei ein Bild.

LG aus G
HPZ
8100018.jpg
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Diethard_Kührt1
Neuling 3
Vielen Dank HPZ, da schaue ich doch mal.

hpz
Spezialist
Moin,

Pimp your L-Boxx 2.0

wäre auch für Dich lesenswert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich eine gute Idee, bleibt spannend !

Christiank
Aktives Mitglied
Hallo,
ich finde die Idee SUPER.
Es gibt mitllerweile mind. 3 Schrauber die man im 10.8V Bereich hat. Den GSR (den alleine gibt es in vier Varianten: 10,8-2-Li, 10,8V-EC, beide in HEX), den GDR und den GSB.
Ich fände es AUSSERORDENTLICH toll wenn man drei Schrauber samt eines Ladegerätes und einem 4AH Akku transportieren könnte!
Drei kleine Akkus würden sich darüber hinaus in den Geräten selbst transportieren lassen, einen Satz Bohrer und Bit's finden gut im Deckel Platz.

Also Daumen hoch für eine 1/2 L-Boxx Einlage für ZWEI 10,8V Schrauber!

Grüße,
Chris

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wirst du wohl lange hoffen müssen bei Bosch Professionell und Thema Einlagen. Da wird sich leider so schnell nix tun.
Hier hilft nur Selbsthilfe wenn du mehrere Geräte in eine L-BOXX bekommen möchtest.

11711055.jpg

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Sehr sauber, Squalo. So etwas schwebt mir auch in etwa vor.
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

tiga
Treuer Fan
Wenn diese Schaumstoffteile etwas robuster wären, ...
Ich ärger mich schon bei meinem Fotokoffer immer über den Rasterschaum. Nach 1-2 Jahren halten die Streifen kaum noch zusammen. Bei einer Werkzeugbox hätte ich noch das Problem, dass der Schaum doch sehr leicht schmutzig wird und sich nur schlecht reinigen lässt

Kony
Power User 3
Hallo,

ja dieser Rasterschaumstoff hatte ich schon vor 25 Jahren in meinen Fotokoffer. Ist zwar nicht das Wahre, aber es tat seinen Zweck. Wenn es da einen "Verfestigter" gäbe, könnte man dieses für die L-Boxx empfehlen. Ist halt eine Notlösung...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

hpz
Spezialist
Ja ,
so oder so ähnlich könnte die "doppelte 1/2 L-Boxx-Einlage" aussehen

Bild 1, aus zwei 1/2 Einlagen zusammengeschnippelt
Bild 2, zwei Schaumstoffeinlagen der Stofftasche...

LG aus G
HPZ

11713740.jpg11713742.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von tiga am 22.09.2016, 18:23 Uhr
Wenn diese Schaumstoffteile etwas robuster wären, ...
Ich ärger mich schon bei meinem Fotokoffer immer über den Rasterschaum. Nach 1-2 Jahren halten die Streifen kaum noch zusammen. Bei einer Werkzeugbox hätte ich noch das Problem, dass der Schaum doch sehr leicht schmutzig wird und sich nur schlecht reinigen lässt
Ja, für die 'schmutzenden' Geräte nehme ich die Schaumstoffeinlage auch nicht.
Da benutze ich das Schnitteinlageset EPP von Sortimo. Allerdings ist das wirklich ein recht mühsames Geschäft, bis man da sauber eine Einlage hat.

11725304.jpg

Hallenser2_0
Spezialist
Schaut mal bei ebay unter dem Stichwort "zweifarbiger Hartschaum für Werkzeugeinlage Systemeinlage..."
Gibt es in schwarz/hellblau und in schwarz/rot.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS