Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Online Training | BITURBO Bohrhämmer am 31.03.2021

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Einladung zum Live Online Training
Unsere BITURBO-Bohrhämmer Neuheiten in der Liveübertragung mit unserem Bosch-Experten Georg Pfnür!

Wann: Mittwoch, 31.03.2021, 14:00 – 15:00 Uhr
Wie: via Bosch Tube, bitte folgenden Link anklicken:
https://media.video.bosch.com/media/0_jz1xebsk
 
  • Akku-Bohrhammer BITURBO mit SDS plus - GBH 18V-34 CF: Dieses Werkzeug eignet sich bestens zum Hammerbohren und Meißeln in Beton, Ziegelstein und Stein. Das Gerät ist kompatibel mit allen Bosch Professional 18V-Akkus und -Ladegeräten (Professional 18V System). Überragende Leistung mit 5,8 J – der leistungsstärkste Akku-Hammer mit SDS plus in seiner Klasse. Werkzeugstatus in Echtzeit über das User Interface, individuelle Anpassungen per Bluetooth über die Bosch Toolbox App. Detaillierte Produktinformationen hier
  • Akku-Bohrhammer BITURBO mit SDS max - GBH 18V-36 C: Der GBH 18V-36 C Professional kombiniert extrem kompakte Bauweise mit großer Leistungsstärke für anspruchsvolle Arbeiten in Beton. Mit einem geringen Gewicht von nur 6,1 kg ist er wesentlich kompakter und leichter gebaut als jeder andere Akku-Hammer mit SDS max auf dem Markt. Die BITURBO Brushless-Technologie des Hammers bietet ein hervorragendes Leistungspotenzial von maximal 7,0 J.
    Detaillierte Produktinformationen hier
  • Akku-Bohrhammer BITURBO mit SDS max - GBH 18V-45 C: Der Bohrhammer eignet sich perfekt zum Bohren und Meißeln in Beton, Stein, Felsgestein und Mauerwerk und ist kompatibel mit allen Bosch Professional 18V-Akkus und -Ladegeräten (Professional 18V System). Kabellose Freiheit mit der Leistung eines Netzgeräts dank BITURBO Brushless Technologie. Dank optimiertem Antriebsstrang (selbst mit ProCORE18V 12.0Ah-Akku) leichter als vergleichbare kabelgebundene Geräte. Mit KickBack Control für weniger Gefahr von plötzlichen Werkzeugreaktionen und Sanftanlauf EPC & ASC für komfortables und präzises Arbeiten.
    Detaillierte Produktinformationen hier
Schaut auch auf unserer YouTube-Playlist für weitere allgemeine und produktspezifische BITURBO-Informationen vorbei:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL_VArUo4aqBRETA9qIrJHV8OjHS0dPE46

Seid mit dabei! Fragen können direkt im Chat gestellt werden und werden umgehend beantwortet.
So könnt ihr euch optimal über unsere Produktneuheiten, deren Vorteile und Einsatzmöglichkeiten informieren.

Wir freuen uns auf euch und beste Grüße
Das Bosch Power Tools Trainingsteam



Habt ihr einen Termin verpasst?
Kein Problem, jedes Live Online Training steht im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung!

Messtechnik-Neuheiten Live Online Training Teil 1 vom 22.01.2021:
Laser-Entfernungsmesser, Wallscanner, Wärmebildkamera & Punktlaser
https://media.video.bosch.com/media/0_iro5ggcy

Messtechnik-Neuheiten Live Online Training Teil 2 vom 24.02.2021:
Kombilaser, Linienlaser & Rotationslaser
https://media.video.bosch.com/media/0_e976bs6s
 
Messtechnik-Neuheiten Live Online Training Teil 3 (25.03.2021):
Nivellieren Innenausbau: Punktlaser, Kombilaser, Linien- & Rotationslaser
https://media.video.bosch.com/media/0_4mibhxw5
15584231.jpg
11 ANTWORTEN 11

mn
Spezialist
Sehr gut. Freu mich darauf. Danke für die Info.
Gruß Marcus

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

besten Dank für diese Info. +
Nehme gerne teil und freue mich schon auf eine interessante Veranstaltung.

Gruß
sinus50

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo,
was mir gerade auffiel:
Ursprünglich war für den 31.03. ja die Neuvorstellung
von den neuen DAB-Radios geplant. Ich hatte es
abfotografiert und mir die Termine später übertragen.
Die Radios kommen dann Ende September…
Norbert
15584929.jpg

Norbert74
Spezialist
Hol das Thema aus aktuellen Gründen 🙂 mal noch oben.

Gleich geht es los, bin schon gespannt.

Gruß Norbert
 

viertelelf
Spezialist 2
Eigentlich wollte ich es live anschauen, leider verpaßt. Mal schauen ob es im Video noch Neues gibt.

pintie
Neuling 3
Ich habe es mir angeschaut und finde das Format echt gut.

Einzig die Technischen Hintergründe sollte man vor der Sendung nochmal üben.
Leistung - Power - Energiedichte - Ah - Wh - Drehmoment achja... da waren einige Fehler drin die man normal von Pro7 kennt. Kann man gleich alles in der Einheit Fußballfelder definieren.

Das zerlegte Motor Modell mit den Infos was daran gut und schlecht ist und warum man beim neuen was anders macht - das ist wirklich top. Davon würde ich mir mehr wünschen.

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin Pintie,
dachte schon, ich wäre der einzige bei dem sich da die Fußnägel gekräuselt hätten mit Ah, Leistung;-)
Ansonsten war das Onlinetrainig gut.
Was ich aus konstruktiver Sicht gut finde im Zusammehang Vergleich der Motortechnologien: Die Biturbos sind in Summe kleiner als 230V. Erlauben  also kleiner Gehäuse, bessere Platzierbarkeit der Komponenten. Dazu der wohl deutlich bessere Wirkungsgrad, also weniger Kühlluft... weniger Schmutzeinsaugung, weniger Wicklungsprobleme. Gerade bei den Geräten mit abrasiven und leitenden Stäuben. Siehe GWX18V-15SC mit dem von Haus aus feinen Metallnetz im Einlaß. Das könnte man noch ewähnen.

Olaf
PS: Ich zeige jetzt lieber nicht das 1,2 kW-Aschesaugermotörchen vom Sonderpostenmarkt... eine ED war IIRC in der BDA nicht drin...

holgerbille
Neuling 3
Klar ist nicht alles perfekt. Aber wenn ich das Live machen würde, würde mir auch mal so die eine oder andere Verwchslung unterlaufen.

Ich finde das Format super! Vor allem, dass man offen mit Gedanken zu Technologie und Strategie umgeht.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

ich habe es auch mit Interesse geschaut und fand es gut. Bei Liveveranstaltungen kann immer mal was "durchgehen". 🙂
Und besser als manch anderes Format war es allemal.
Auch die gestellten Fragen wurden direkt eingebaut.

Besten Dank an das Team vor und hinter der Kamera. +
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Gruß
sinus50 

Heikob1
Aktives Mitglied
Moin, bin heute auch mal dazu gekommen das tolle Video zu sehen. Bitte weiter solche Lehrfilme statt Werbevideos ohne echten Inhalt! Gruß Heiko

Bosch1969
Erfahrener
Hallo BOB,

vielen Dank für das informative und kurzweilige Video zu den BITURBO-Hämmern.
Ich habe mir es heute angesehen, da ich terminlich nicht live dabei sein konnte.

Siehe dazu auch meine Testberichte zum GBH 18V-45C:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-gbh-18v-45c-akku-bohrhammer-testbe...

Frohe Osterfeiertage
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler