Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live & Blau: Flexibel rund um das Gebäude – Montage, Instandhaltung und Grünpflege

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Nächste Woche ist es wieder soweit -Sei dabei: Live & Blau – Dein Feierabend Livestream auf YouTube! Flexibel rund um das Gebäude – Montage, Instandhaltung und Grünpflege

Die Fakten im Überblick:

WANN? 25.04.2024 von 18 - 19 Uhr
WO? Auf YouTube unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=0-ucpv5sMxY

Der April macht, was er will, und das ist eine neue Ausgabe von Live & Blau sehen 😊! Unsere Moderatorin Kyra und unsere Produkttrainer Georg und Johannes sind für das wechselhafte Aprilwetter so gut gerüstet wie für jede Herausforderung bei Arbeiten rund um das Gebäude. Der Fokus liegt dieses Mal auf der Montage, die Instandhaltung und die Grünpflege von und an Gebäuden. Mit unserem FlexiClick System in 12V und 18V stellen die drei nicht nur unsere flexibelsten Geräte vor, sondern auch wie mit ihnen und einem SDS-clean Saugbohrer nahezu staubfrei gebohrt werden kann. Die wichtigsten Handwerkzeuge inkl. Handwerkertasche, unsere kompakten Akku-Bohrhämmer und unsere neue flexible Baustellenleuchte GLI 18V-800 dürfen da natürlich nicht fehlen. Ebenso wenig wie das Highlight der Rasenpflege: Unser neuer Akku-Rasenmäher GRA 18V2-46!

Gemeinsam mit unserem Chat-Profi Benni präsentieren sie euch alles über unser abgerundetes Paket für Innen und Außen – Sei gespannt!

Schalte ein und stellen deine Fragen direkt im Livestream!

  • Welche Werkzeuge brauche ich rund um die Instandhaltung von Gebäuden und Außenanlagen?
  • Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet mir das FlexiClick System?
  • Wie Akkus kann ich mit dem neuen Rasenmäher nutzen und welche Fläche kann ich damit mähen?

Bei diesem Livestream bleibt wie immer keine Frage unbeantwortet.

Von Profi zu Profi: Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit dir.

 

Was ist noch besser als in jeder Situation das richtige Elektrowerkzeug zu haben? Das passende Gewinnspiel dazu! Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir dir im Livestream.

Schalte ein, wir freuen uns auf Dich,
Dein Bosch Professional Live&Blau Trainingsteam

P.S. Du haben Interesse an weiteren Online Trainings? Dann sieh dir doch gerne unsere vorherigen Live&Blau-Folgen an und wirf einen Blick in unsere Online Trainingswelt oder unsere Online Trainingswelt Zubehör.


Thumbnail_LiveBlau_April_FHD_mitStörer.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für die Info. Termin ist notiert.

Freue mich auf eine interessante und informative Veranstaltung.

Gruß, sinus50