Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BoB Tag 2021 und Bosch PRO Event am 18.11.2021

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo liebe Bosch Professional Fans,

wie versprochen, möchten wir Euch heute ein Update zum BoB Tag 2021 geben:

Wir werden am 18.11.2021 um 19 Uhr ein sehr großes Handwerker-Event für Deutschland, Österreich und die Schweiz veranstalten. Dieses findet rein virtuell statt und ist für alle Teilnehmer kostenlos.
 
WAS ERWARTET DIE TEILNEHMER?
  • Digitales & kostenloses Event mit Show-Charakter
  • Problemlöser nach Gewerken von Profihandwerkern mit Tipps & Tricks zu unseren Neuheiten rund um unsere Bosch Professional 18V Plattform inkl. BITURBO-Technologie
  • Möglichkeit Deine Fragen live an Bosch Experten zu stelle
In dieses Event wird der BoB Tag 2021 integriert.
 
Exklusiv besteht für 20 BoB Mitglieder die Möglichkeit live & vor Ort (78628, Rottweil) bei der Übertragung mit dabei zu sein. Euch erwartet also nicht nur ein vielseitiges Event-Programm, sondern auch der spannende Blick hinter die Kulissen. Für Hotel und Verpflegung während der Veranstaltung sorgen wir.
 
Wenn du dabei sein willst, schicke bis zum 19.09.2021 eine Mail mit einer kurzen Begründung, warum du dabei sein möchtest, an folgende Mail Adresse:
 
Bob-community@de.bosch.com
 
Wir melden uns bei den Auserwählten bis Ende September/ Anfang Oktober per Mail mit weiteren Infos.
 
Wenn Du nicht zu den 20 Teilnehmern gehörst, hast du trotzdem die Möglichkeit, ditigal mit dabei zu sein. Weitere Infos findest du auf dem Flyer.

Bleibt gespannt,
 
Euer Bosch Blau Experten Team
15742134.jpg
71 ANTWORTEN 71

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Bin gespannt auf das Event und habe mich angemeldet. Vielen Dank.

viertelelf
Spezialist 2
Klingt nach einer sehr interessanten Veranstaltung.
Da es sich aber im Schwerpunkt an Handwerker richtet halte ich mich gerne zurück, schaue online zu, was es an News gibt.

1/4 11

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,

besten Dank für die aktuellen Informationen zu einer interessanten Veranstaltung.

Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Erfreute Grüße.
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich kann leider nicht dabei sein.
Einmal die Arbeit, hinzu kommt etwas kränkeln dazu, ausserdem möchte ich kein unnötiges Risiko eingehen.
Bin froh das ich alles noch einigermassen geregelt bekomme (:)
Viel Spass an die Runde !
(:)
Gruss Willy
 

Kony
Power User 3
Hallo Bob,
vielen Dank für die tollen Neuigkeiten.

Bekommen die Auserwählten dann auch Masken mit dem Bosch Logo? 
Würde die 220km gerne auf mich nehmen, falls ich kommen darf.
Endlich mal wieder "alte" Bekannte treffen und Erfahrungen austauschen...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 31.08.2021, 17:55 Uhr
Moin
Ich kann leider nicht dabei sein.
Einmal die Arbeit, hinzu kommt etwas kränkeln dazu, ausserdem möchte ich kein unnötiges Risiko eingehen.
Bin froh das ich alles noch einigermassen geregelt bekomme (:)
Viel Spass an die Runde !
(:)
Gruss Willy
 
He Willy,
das wollen wir alle nicht...ich denke mal das geimpft, getestet und Maske Pflicht ist. Bosch hat mit Sicherheit ein ausreichendes Konzept, bzw. Vorkehrungen...

Gruß
​​​​​​​Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Kony
Nein, wegen Corona meinte ich nicht.
Ich muss kein Risiko eingehen, ich weiss nie was passiert wegen meine Krankheit.
Ich nehme zwar Pillen die helfen sollen, aber ich traue dem Braten erstmal nicht so.
Also ich bin eher vorsichtig.

Gruss Willy
 

Kony
Power User 3
Ok Willy,
dann wünsche ich dir gute Besserung.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Eine sehr schöne Aktion von Bosch das ganze virtuell auf die Beine zu stellen.

Für die einen ist es schön, alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen aber wenn ich gerade sehe, das es mit den Infektionsraten wieder steil nach oben geht, das es wieder üble Mutationen von Corona gibt welche "angeblich" sogar eine Art Imunität oder Fluchtgene gebildet haben um Antikörper welche durch Impfstoffe gebildet wurden, zu entfliehen, hätte ich viel zu viel Angst überhaupt mich mit fremden Menschen zu treffen. Ob Maske oder nicht.

Aufgrund meinen vielen Krankheiten habe ich zu viel Schiss vor diesem Virus :(( vor allem wenn Ärzte dann so einen Spruch an den Tag legen, das eine Infektion mit Corona mit größter Wahrscheinlichkeit in der Kiste enden würde.
Geimpft bin ich nun das zweite Mal und beide Impfungen habe ich überhaupt nicht vertragen. Habe nach 7 Wochen immer noch mit starken Nebenwirkungen zu tun.

Wer Glück hat unter den 20 Auserwählten zu sein, dem wünsche ich von Herzen mega viel Spaß!!! Aber bitte passt schön auf euch und eure Freunde auf! Man muss es ja nicht noch provozieren wenn man bis heute "Glück" gehabt hat und gut durch die Zeiten gekommen sind. Habe einige Fälle von Corona in Familie und Freundeskreis und sogar Sterbefälle darunter und einige, welche nach über einem Jahr noch an den Folgeerkrankungen von Corona leiden!

Würde es schade finden wenn jemand von euch sich diesen Mist einfangen würde!
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Servus miteinander, 

ich wollte nochmal an den BoB Tag erinnern. Bestimmt haben sich schon einige angemeldet. Nutz die Chance- wird bestimmt super! 

Ich und Sinus sind auf jeden Fall vor Ort und würden uns freuen, einige von euch persönlich kennen zu lernen bzw. wieder mal zu sehen. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo zusammen

Anmeldung ist eben raus.Würde mich sehr freuen.
Und was sind schon 300 km für richtige Fans

vg mike

mixbambullis
Erfahrener
Auch meine Anmeldung ist raus. Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

JM
Aktives Mitglied
Moin

3 wahrscheinlich dumme Frage hätte ich da

1. Ich muss mich anmelden um dieses Event online zu verfolgen oder ist das optional?
2. Was bringt mir die Anmeldung wenn ich es nicht muss bzw. was sind die Folgen davon wenn ich es tue und dann nicht nutze?
3. Wird es das Event irgendwie als "Aufzeichnung" geben falls man es nicht Live verfolgen kann?

Kony
Power User 3
Hallo liebes Bob-Team,

Danke für die nette Geste, habe mich sehr gefreut!

Ich hoffe das ich "noch im Rennen" drin bin (Bob-Treffen).

Gruß
Kony
15790958.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Du bist aber mal wieder verwöhnt worden (:)
TOLL !!!
Klasse!!
Gruss Willy
 

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Kony am 30.09.2021, 20:49 Uhr
Hallo liebes Bob-Team,

Danke für die nette Geste, habe mich sehr gefreut!

Ich hoffe das ich "noch im Rennen" drin bin (Bob-Treffen).

Gruß
Kony

Die Post kam gestern auch bei mir an. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

donniedarko
Spezialist
Bei den PRO.DUKT ??? (Was Bosch uns immer damit sagen will) Neuheiten 2022 ist die GKM 18V jetzt wieder verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass es bei Bosch immernoch niemanden gibt, der das Ganze Mal gegenliest. 
15791789.jpg
aus dem echten Nordfriesland!

bosch-user
Neuling 3
Hallo BOB,

vielen Dank, habe mich auch sehr gefreut.
Bosch Aktuell in Papierform ist schon was ganz anderes als ein PDF oder die (sorry) unübersichtliche Webseite.

klickklack
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 31.08.2021, 14:54 Uhr
Hallo liebe Bosch Professional Fans,

wie versprochen, möchten wir Euch heute ein Update zum BoB Tag 2021 geben:

Exklusiv besteht für 20 BoB Mitglieder die Möglichkeit live & vor Ort (78628, Rottweil) bei der Übertragung mit dabei zu sein. Euch erwartet also nicht nur ein vielseitiges Event-Programm, sondern auch der spannende Blick hinter die Kulissen. Für Hotel und Verpflegung während der Veranstaltung sorgen wir.
 
Wenn du dabei sein willst, schicke bis zum 19.09.2021 eine Mail mit einer kurzen Begründung, warum du dabei sein möchtest, an folgende Mail Adresse:
 
Bob-community@de.bosch.com
 
Wir melden uns bei den Auserwählten bis Ende September/ Anfang Oktober per Mail mit weiteren Infos.
 
Ist der Drops jetzt eigentlich schon gelutscht wer bei diesem Event live dabei sein darf (und wer nicht)?
Oder steht das Event für BoB-TN überhaupt noch zur Debatte, weil "Corona" wieder zugeschlagen hat?

Kurzes Update dazu von BoB wäre klasse.

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Liebe Bob-Community,

vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das damit verbundene Interesse am Bob-Tag 2021!

Die Teilnehmer stehen nun fest und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt.

Für den Fall, dass jemand doch nicht teilnehmen kann, bitten wir um eine zeitnahe Info, damit wir Nachrücker berücksichtigen können.

Alle anderen haben trotzdem die Möglichkeit am digtialen Bosch PRO Event teilzunehmen und können sich unter folgendem Link anmelden:

https://meetyoo.live/register/1/Bosch-PRO-Events

Euer Bosch Blau Experten-Team

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,

besten Dank für den aktuellen Sachstand.

Das hilft sicherlich dem einen oder anderen für die weitere Planung.
Es wird bestimmt eine interessante Veranstaltung, auch für die "digitalen" Teilnehmer.

Gruß
sinus50

mixbambullis
Erfahrener
Da bin ich aber mal gespannt.....
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Kony
Power User 3
 
erstellt von mixbambullis am 05.10.2021, 16:55 Uhr
Da bin ich aber mal gespannt.....
Und ich erst...

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

falkein1975
Erfahrener
Den Teilnehmern viel Spaß. Konnte mich leider nicht anmelden aber eventuell hab ich ja beim nächsten endlich mehr Planungssicherheit.

Gruß
Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Bosch1969
Erfahrener

Die Teilnehmer stehen nun fest und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt.


...es bleibt weiterhin spannend...

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

bayern_3
Erfahrener 2
Im Warten sind wir ja alle mittlerweile Profis seitdem die böse "Corinna" durch die Welt zieht. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

mixbambullis
Erfahrener
Hallo Kollegen und Freunde der blauen Sucht.....

ich war sehr gespannt, ob ich ausgewählt werde, um auf dem sicherlich tollen Event mit dabei zu sein. Nun wurde ich sogar ausgewählt, alles live erleben zu dürfen, ich fühle mich auch sehr geehrt, aber leider hat mein Kollege zum Ende Oktober gekündigt und somit ist niemand da, der mich dann vertreten könnte.......

Es hat also einfach nicht sein sollen......es wäre riesig gewesen, viele von Euch mal persönlich kennenzulernen und hinter die Kulissen blicken zu dürfen, aber ich musste aus genanntem Grund leider dem Team absagen.

Ein Nachrücker darf sich also dann freuen, teilzunehmen.

Vielleicht ergibt sich für mich irgendwann einmal wieder eine ähnliche Gelegenheit auf gemeinsame Gespräche und Vor-Ort-Erlebnisse.

Bis dahin seid gegrüßt und habt alle viel Spaß an diesem Tag. Ich werde ihn aber wenigstens online verfolgen.

Euer Michael
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

dh11
Treuer Fan
Hallo Bob,
hallo Alle,

kann es noch gar nicht richtig begreifen.
Ich bin mit am Start in Rottweil!
Freue mich riesig auf das Event.

Grüße aus der Pfalz
Dh11

 
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

mixbambullis
Erfahrener
Glückwunsch!
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

dh11
Treuer Fan
Danke Michael,

schade, dass das bei dir nicht klappt, obwohl du ja schon das große Los gezogen hattest.
Vielleicht lernen wir uns mal wann anders persönlich kennen.
Grüße
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Dickie_Balboa
Neuling 2
Moin zusammen!
Vor ein paar Minuten bekam ich die Nachricht vom BoB-Team, das ich an der Veranstaltung teilnehmen darf.
Das ist natürlich eine echte Freude und Überraschung für mich!
Ich bin mal gespannt, was uns dort geboten wird, wen man so kennenlernt und was man dort an Eindrücken mitnehmen kann.
Liebes BoB-Team, habt herzlichen Dank für Eure Einladung!
Schönen Gruss
Dickie Balboa
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst.

mixbambullis
Erfahrener
 
erstellt von dh11 am 07.10.2021, 17:27 Uhr
Vielleicht lernen wir uns mal wann anders persönlich kennen.
Grüße

Ja, irgendwann ergibt sich vielleicht nochmal solch eine Chance....
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

ich hatte auch das große Glück ausgewählt zu werden, ich freue mich jetzt schon alte und neue Gesichter kennenzulernen!

Grüße Holger

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus,

ich möchte sehr gerne dabei sein, aber wegen meines Handicaps(hörgeschädigt) ist es leider nicht möglich. Ich wünsche euch allen alle Teilnehmern dort viel Spass. Ich werde per online verfolgen und hoffe auch die großartige Neuigkeiten.

Gruß werklermen

knauky
Aktives Mitglied 3
Moin.
Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich wieder dabei sein darf. Leider geht es bei mir nun aus Privaten Gründen nicht mehr an dem Tag, was ich sehr traurig finde und mir schon etwas weh tut. Naja, ist halt so.
Um so schöner ist es nun für euch, ihr könnt wieder hoffen, dass die Tage einer von euch ne Mail bekommen wird.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen BOB-Tag.

@werklermen
Ich denke nicht, dass es in der heutigen Zeit ein Problem darstellt? Wenn das vorher gesagt wird das man Hörgeschädigt ist, würde es dafür auch ne Lösung geben.
Denke Bosch hätte dafür bestimmt auch jemanden an der Seite der gegebenenfalls vielleicht Gebärdensprache kann?
Mich würde es nicht wundern wenn bei Bosch auch Hörgeschädigte oder ähnliches arbeiten?
Von meinen Kollegen sind auch 2 Taub / Stumm und es klappt gut. 

Liebe Grüße
Christian

werklermen
Aktives Mitglied 2
@knauky

Danke sehr, das haben Sie recht. Vorab OT!
Ich habe nur ein Problem, wenn man mit so viele Leuten mit Nebengeräuschen ist schwer zu verstehen.
Das habe ich mit meiner Meisterschule selbst erlebt. Dank Mithilfe großartigen Lehrer kann ich perfekt mit meinem Meisterabschluss abschließen.
Nur mal ein Hinweis, man schreibt nicht "taubstumm", sondern hörgeschädigt. Es gibt gehörlos und schwerhörig, ich selbst bin hochgradig schwerhörig, mit Hörgeräten kann man wunderbar kommunizieren.
Ende OT.
 

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

gibt es sonst keien Rückmeldungen, wer dabei sein darf, oder haben sich nur so wenige Beworben?

Grüße Holger

Kony
Power User 3
Hallo Holger,

da haben sich noch ein paar "Alte" noch nicht hier dazu gemeldet, bleibt ja jedem selbst überlassen...die Überraschung steigt ja dann zusätzlich vor Ort...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Holger Schrade am 17.10.2021, 11:41 Uhr
Hallo Zusammen,

gibt es sonst keien Rückmeldungen, wer dabei sein darf, oder haben sich nur so wenige Beworben?

Grüße Holger

Ordnungsgemäß beworben...Keine Einladung oder Rückmeldung bekommen. Auch als Nachrücker (noch) nicht dran gekommen. 
Wahrscheinlich waren meine Beiträge in den letzten Monaten zu "systemkritisch" 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!