Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör auf der Webseite finden

higw65
Power User 4
Nachdem ich mich ja schon über die Farben beim Zubehör ausgelassen habe, geht es jetzt weiter mit dem eigentlichen Finden von Zubehör auf der Webseite.

Wollte eben nur mal kurz nach Schleifbändern für Bandschleifer schauen...aber man findet sie nicht. Zumindest nicht auf Anhieb. Wusste gar nciht, dass Bandschleifer jetzt "Doppelschleifmaschinen" sind 😉

Es zeigt aber nur wie schwer es mitunter für nicht so tief in der Materie verankerte Leute ist....Zubehör zu finden. Höre ich immer wieder. Hatten wir auch schon diverse Male als Thema im Forum. Die ale Webseite war zwar auch nicht die Beste...aber da  hat man Zubehör deutlich schneller und besser gefunden. Heute gibt es teileweise 3 oder 4 identischen Bilder zu unterschiedlichen Produkten und Niemand weiß was er eigentlich genau kaufen soll.

Zum Glück habe ich jetzt...dank eines Händlers...auch einen neuen Zubehörkatalog bekommen.

Gruß GW

 
13245645.jpg13245647.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
6 ANTWORTEN 6

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Gerald, hätts doch was gesagt ich kann doch nachschauen, auf Seite 716 gehts los (:)
Ich hab noch zwei alte Breitbandschleifer von Skil, der hat Bänder von 102x552mm. Vor vielen vielen Jahren, als den Bandschleifer schon nicht mehr gab, wurde ich nervös und kaufte mir grosse Mengen Schleifbänder.(Die Klebung hält bis heute)
Teilweise von KWB, teilweise von Bosch und es waren damals schon Restbestände.
Auf einer Packung mit der Boschnummer 2 608 606 162 steht drauf: 102x552mm.
Diese Boschnunmmer taucht auf Seite 719 auf, allerdings in 100!!x 552mm.
Wie breit sind die Bänder würde ich mir welche bestellen, was kann man glauben?
Ist das einer der Katalogfehler?
Gruss Willy

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 06.08.2018, 

Zum Glück habe ich jetzt...dank eines Händlers...auch einen neuen Zubehörkatalog bekommen.

Gruß GW

 

Da bin ich Mal auf dein "Katalog Päckchen" gespannt...Zoll oder kein Zoll 

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Denke mal das es da keine Zollprobleme geben wird.

@GW: Viel Spaß mit dem neuen Katalog. 😉

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Mein "Katalog-Päckchen" kam ohne Umwege über die Schweiz direkt aus Deutschland...ohne Zoll 🙂

Aber vielleicht auch ganz gut so. dass ich den Katalog nicht aus der Schweiz bekommen habe....wer weiß wie das geendet hätte *hüstel

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 06.08.2018, 11:48 Uhr
Auf einer Packung mit der Boschnummer 2 608 606 162 steht drauf: 102x552mm.
Diese Boschnunmmer taucht auf Seite 719 auf, allerdings in 100!!x 552mm.
Wie breit sind die Bänder würde ich mir welche bestellen, was kann man glauben?
Sind meines Wissens nach alle 100mm...und es ist auch völlig egal ob man bei den Schleifern 100er oder 102er Bänder verwendet. Die 102mm sind noch eine "Altlast" aus den 4"-Bändern mit 101,6mm aus den USA. Das hat man dann irgendwann zu 100mm glatt gezogen.
Es wäre ind er Produktion der Bänder auch unsinnig hier noch zusätzliche Breiten anzubieten. Die Längen sind entscheidend.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

falkein1975
Erfahrener
Glückwunsch zu deinem neuen Katalog. Jetzt findest du das was du suchst gleich und musst nicht Stundelange suchen. Wie schon im Thema Spezial Kataloge geschrieben, ist zwar nicht immer ganz aktuell aber immer noch besser wie eine 100mb PDF oder Internetseite.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.