Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachten 2012

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Forum,
Hallo Bob,
so kurz vor Weihnachten möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen! Und zwar einerseits an alle Nutzer des Forums für die vielen, sachlichen Diskussionen. Damit helft ihr nicht nur Bosch um besser zu werden, sondern auch den Fachhändlern, da so manches aufgedeckt wird, was sonst verborgen bliebe!
Ein besonderes Dankeschön gebührt natürlich den Mitarbeitern von Bosch und dem ganzen Bob-Team, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und neben ihrer eigentlichen Arbeit zusätzlich beitreiben. DANKE

Auch möchte ich mich hier im Namen aller Mitglieder für die zahlreichen Aktionen, wie Nikolausaktion, Bob Videopreis und natürlich das Bob-Treffen bedanken! Damit seit ihr wirklich einzigartig!!!

Ich wünsche an dieser Stelle allen Bosch-Mitarbeitern, dem gesamten Bob-Team und den vielen Mitgliedern hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2013!

Ich freue mich schon jetzt auf viele tolle Diskussionen in 2013!

Gruß
Stefan
11 ANTWORTEN 11

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Dem Dank möchte ich mich gerne anschließen. Nicht nur die kompetente Unterstützung durch Bob und die Mitglieder, sondern auch, bei fast jeder Aktion bedacht zu werden, wow! Danke!

Alles ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir und meiner Familie schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und Danke an alle, die dieses tolle Forum mit allem Drum und Dran ermöglichen!

Ganz speziell möchten sich die GST und der GBH 18V-LI beim Nikolo für die Kunststoffsägeblätter sowie die X5L-Robust Line-Box bedanken!
228608.jpg
228610.jpg

ybarian
Power User
Hallo @Stefan,

Danke für die richtigen und auch passenden Worte zum Weihnachtsfest, Worte, denen ich mich anschliessen möchte, aber wo ich auch noch was zu ergänzen hätte:

Danke an die Leute von Bosch für die tollen Werkzeuge, mit denen ich arbeiten kann.
Danke an die Mitglieder im Forum, die mir bei so mancher Frage mit gutem Rat weiterhelfen konnten.
Und last but not least Danke dafür, dass der Umgangston hier in diesem Forum immer noch auf einem sehr hohen Niveau ist, und ich daher immer noch jeden Tag Spass dabei habe, hier entweder still mitzulesen oder mich aktiv an Diskussionen zu beteiligen.


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
Danke an alle Forumsmitglieder.............
Danke an BOB............
Danke an Bosch............

Für ein schönes Jahr hier im BOB Forum.

Für all die guten Beiträge, die netten Mitglieder, die Unterstützung durch das Forum, die tollen Aktionen, die klasse Dreingaben,.....und, und, und.....

Um all das Aufzuzählen würde vermutlich das Forum abstürzen wegen zu hoher Datenmenge ;-))

Ich wünsche allen BOB´s, Forenmitgliedern und Bosch-Mitarbeitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen tollen und geruhsamen Urlaub (wer den hat) und einen guten Rutsch ins neue Jahr (für die die erst in 2013 hier wieder reinschauen).


Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4

Auch von mir ein frohes Fest an Alle 🙂

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir an allen Frohe Weihnachten...

Hell
Treuer Fan
Ich wünsche ebenfalls dem gesamten BOB-Team, allen BOSCH-Mitarbeitern und allen Usern hier im Forum ein gesegntes und ruhiges Weihnachtsfest im Rahmen eurer Familien sowie einen guten (nicht wörtlich zu nehmenden) guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke besonders (neben dem BOB-Team) an alle Benutzer die dieses Forum Tag für Tag mit einer Vielzahl von aktuellen und interessanten Ideen und Themen füllen, die ich zum größten Teil "nur" als stiller Mitleser beachte. Nichts desto Trotz bringt gerade das Mitlesen fast aller Themen immer neue Ideen und Sichtweisen zu Tage.

Vielen Dank dafür an alle User für deren "Mitarbeit" und vielen Dank auch an das BOB-Team hier rund um die Uhr für die User da ist.

Danke 🙂
Bosch Blau Fan 🙂

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Ich Wünsche auch allen schöne und ruhige Weihnachten.
(Für die anderen: Die Geburtstagsfeier des Zimmermannssohns...)
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Gruß
Timo
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

IchoTolot
Aktives Mitglied
 Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch für alle.

MfG
Janis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!

PROJEKTO
Neuling 3
Ich möchte dem Bob-Bosch-Team und allen Mitgliedern hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein tolles, erfolgreiches neues Jahr 2013.


Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich möchte mich für dieses Super Forum bei allen beteiligten von BOB und den Mitgliedern bedanken und Wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr,