Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webseiten-Probleme?

higw65
Power User 4
Irgendwie war die komplette deutsche Seite einige Stunden nicht erreichbar gestern und heute. Zumindest bei mir. Nun ist zwar alles wieder erreichebar, aber es gibt noch einige Fehler.

Die Rubriken Bohrschrauber, Schlagbohrschrauber und Drehschlagschrauber sind leer.

Gruß GW
4817036.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
22 ANTWORTEN 22

Wastl
Treuer Fan
Ging mir heute genauso. Aber jetzt kommt man ja wieder rein. Da war dochauch was in England mit Computerproblemen. Die Heimwerkerseite war aber erreichbar.
out of order

N__Gemba
Treuer Fan
Ich hatte die Probleme auch. Nachdem dem Frühstück (ca.7 Uhr) wollte ich ein paar Sachen nachlesen, keine Chance.
Es betraf aber nur die Professional Seite in Deutschland. Ab ca. 14.30 war die Seite bei mir wieder erreichbar.
Die Fehler die higw65 beschreibt sind mir noch gar nicht aufgefallen.
Allen einen schönen 3. Advent.
 

sinus50
Moderator
Moderator
Das kann ich auch nur bestätigen.
Nach dem Mittag ging es dann wieder.

Danke für die Adventsgrüße.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Die Rubriken werden jetzt wieder komplett angezeigt. Dafür dauert es aber bei einigen Geräten (z.B. GSB 162) ewig bis sie angezeigt werden. Teilweise bis zum Timeout des Browsers. Der IE schaltet schnell ab und sogar der FF geht da mal in den Ruhestand.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Hallo,

hat schon einer mal heute auf die Seite % Angebote geklickt?
Funktioniert bei mit mit Chrome und IO nicht.

Gruß
Kony
5685551.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

lot53
Treuer Fan
Stimmt, ist wohl z.Z. nicht erreichbar, Wartung, oder neu oder ....
Einfach mal warten.
 

Kony
Power User 3
Schätze neue Angebote......
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Angebote gehen bei mir auch nicht.
Heute morgen gegen 7 war auch noch alles wie immer.
Dazwischen hatte ich keine Zeit.
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Die Fehlermeldung kann ich nur bestätigen.
Warten wir's ab.

Gruß
sinus50

Hallenser2_0
Spezialist
Das Problem besteht auch heute morgen noch.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

lot53
Treuer Fan
Ist wieder erreichbar.

higw65
Power User 4
Momentan scheint es wieder schlimm zu sein. Seit Tagen gibt es Zeiten in denen sämtliche Browser ins Timeout laufen udn beim FF ist das schon ein Ding. Keine Ahnung was da wieder gebastelt wird, aber es betrifft sehr viele Bosch.-Seiten. Nicht nur in D, sondern auch andere Länder.

Hoffe das ist bald mal vorbei.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Das Problem hatte ich kürzlich auch, teilweise spät am Abend. Hoffe auch auf Besserung.

Gruß
sinus50

sinus50
Moderator
Moderator
Gestern Abend war die Bosch-PT-Seite und natürlich auch das Forum nicht erreichbar.

Gruß
sinus50

wuppwop
Power User 2
Moinsen von Rügen,

war bei mir gestern auch so, wahrscheinlich wieder updates gefahren.

Aktuell sind mehrere Neuheitenseiten ohne Inhalt, unter anderem Akku-Drehschlagschrauber und Akku-Trockenbauschrauber.

Wahrscheinlich werden die gerade mit Inhalt gefüllt.
Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Es gibt Dinge die sind nicht verständlich...

 
6428195.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Ich frag mich schon seit langem wer den Algorithmus der Suchmaschine programmiert hat.

Ich bemüh die Suche schon fast nicht mehr, kommt eh nichts gescheites raus...

Sorry, is so...

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Steffen_Witt
Spezialist
Kannst auch mal nach dem MA 55 einzeln suchen.
Selbst die Eingabe der Bestellnummer ist nicht zielführend.

higw65
Power User 4
Ja...aber es gibt noch reichlich Ergebnisse. Bei FC2 kommt gar Nichts...auch nicht wenn man die ganze Bezeichnung "GSR 18 V-EC FC2" aus dem Text kopiert und in der Suche einfügt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Steffen_Witt
Spezialist
Bei der Bestellnummer vom MA 55 (kopiert vom Lieferumfang des GSR 18 V-EC TE mit MA 55) kommt auch gar nichts.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es liegt nicht an mir, es liegt nicht an meinen PC-Künsten, schonmal sehr gut!!
Genau das Bild von GW hatte ich auch auf dem Schirm..
Bei "FC2" kommt nichts und unser Fachverkäufer hat wohl doch Recht, das gibts nicht, scheint ein Internetfake zu sein und ja den MA55 hab ich auch noch nie gesehen wie ich echtes Mondgestein noch nie gesehen habe.
Eine blaue Verschwörung?
Ich muss mal Südkurs anlegen, den blauen Schildern folgen und in Hildesheim rechts runter..lol..
Gruss Willy



 

higw65
Power User 4
Lieber nicht...ich bin ansteckend...so mit blauer Sucht und so... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...