Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist schon wieder mit dem Login los? Kann mich nicht einloggen! higw65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tach

Es ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal innerhalb der letzten Monate dass ich mich mit meinem eigentlichen Usernamen nicht einloggen kann.
Selbst beim Versuch der Zusendung eines neuen Passwortes meint das System es kennt die E-Mail-Adresse nicht.

Habe schon alles versucht:

- Rechner neu gestartet
- Cache geleert
- Cookies getötet

Anbei 2 Bilder die das verdeutlichen. Datenbankfehler?
207465.jpg
207467.jpg
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich konnte mich auch den ganzen Tag nicht einloggen, mit einem neuen Profil gings dann plötzlich RatzFatz 😮

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, gerade nochmal ausgeloggt, wieder einloggen als Ybarian geht nicht, mit neuem Nutzernamen absolut problemlos.................?!?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir prüfen die geschilderten Probleme. Parallel arbeiten wir mit Hochdruck an einer verbesserten Infrastruktur für das Bob Forum. Sobald ein Fertigstellungstermin in Sicht ist, werden wir diesen veröffentlichen.

Bis dahin auftretende Technik-Probleme bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Bei mir funzt der reguläre Login wieder^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen zusammen,

nachdem es gestern, wie bei Euch, überhaupt nicht mit dem Login geklappt hat, konnte ich mich soeben problemlos einloggen.

Allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Geht bei mir auch wieder. Ist wie gesagt nicht das erste Mal dass das passiert.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mahlzeit und danke liebe Forumskollegen,
nach Blasen auf den Fingerkuppen und abgenutzten Kennworttasten hab ich aus Frust seit gestern Mittag nix mehr probiert und auf die Funktionsmeldungen gewartet.
Gruß
Uwe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo in die Runde,
seid letztes Jahr bin ich nicht mehr hier rein gekommen, und es aufgegeben.

Heute habe ich nochmal einen Versuch gemacht, nichts, Nick und PW abgefragt, kein Erfolg.
Dann habe ich eine Mail mit dem Problem zu Bosch geschickt.
Den ganzen Tag, von ca.9:00 Uhr, bis 17:30 Uhr, hat eine Dame es mit mir versucht, mit allen Tricks.

Wir haben heraus gefunden, dass man zum Beispiel ein neues PW. mit Klein und Grossbuchstaben, auch so schreiben muss, selbst mein Nick Geried, den ich mit einem großen G eingetragen habe, muss so verwendet werden.
Haken war, dass das G beim Einloggen, sofort in ein kleines g umgewandelt wurde.
Nur mit List und Tücke klappte es, sonst wäre ich nicht hier, wie man sieht.

Irgendwo steckt da ein Fehler drin,die Dame meinte, es könneauch an meinem PC liegen, keine Ahnung davon.

Gruss, Gerd.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, das Thema ist vom 11.03.013.
Heute am 19.4.013, habe ich mit einer Dame vom Forum den ganzen Tag an dem Problem gearbeitet.
Der Nick ging nicht mehr, und auch das PW, bitte meinen Beitrag hier noch lesen.
Gruss,Gerd.

higw65
Power User 4
Wenn der Rechner den Usernamen ändert dann ist er im Rechner hinterlegt. Das kann man löschen. Beim IE z.B. unter Extras/Internetoptionen/Löschen ...und dann die Kennwörter mit löschen lassen. Dann sind allerdings alle raus.
Das kann passieren. Auch wenn man eine Software verwednet die die Kennwörter verwaltet, wie z.B. bei der Norton Internet Security.

Groß- und Kleinschreibung wird definitv hier im Forum unterschieden. Beim Usernamen und bei den Passwörtern. Da muss man auf jeden Fall drauf achten.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...