Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwendung L-Boxx 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,
ich habe mir das Universalset 18V zugelegt und bin mit Flex, Schlagschrauber und Akkubohrmaschine soweit zufrienden.
Doch was soll ich mit L-Boxx ? Wie kann mann den Akkuschrauber in die untere Etage verpacken ? Um daran zu kommen muss ich den Inlet mit Flex, Ladegerät und Akkus herausnehmen, da ist kein Griff dran und so labil wie es ist, wird es nicht lang dauern, bis es kaputt ist.
Kann ich das die L-Boxx in 2 Einzelne Boxen tauschen, alles andere ist sinnlos in meinen Augen.

Liebe Grüße
1 ANTWORT 1

ybarian
Power User
Hallo @Klaus,

ich hatte mir das gleiche Set zugelegt und kann dir was die Einteiilung der L-Boxx angeht nur zustimmen, aber:

Das Set wird im Gegensatz zu den einzelnen Geräten zu einem drastisch reduziertem Preis angeboten, daher kann ich nicht erwarten, den vollen und luxuriösen Umfang zu erhalten, den ich auch bei Einzelkauf hätte.

Ich habs bei mir auf eine einfache Art und Weise gelöst, ich hab mir zwei L-Boxxen Grösse 2 besorgt, die Sachen umgebettet, und in der ursprünglichen L-Boxx Grösse 3 wohnt jetzt ein anderes Werkzeug.

Die untere Einlage für den Akkuschrauber und Drehschlagschrauber liegt noch sinnos hier rum, wenns einer für lau haben will, melden^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^