Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschenke L-Boxx Einlagen

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Da ich hier schon soviel geschenkt bekommen habe möchte ich mich mal etwas revanchieren und verschenke ein paar L-Boxx Einlagen die zuhause zuviel sind. Vielleicht kann ich ja hier jemandem etwas gutes damit tun. Geld will ich für die Einlagen keins, nur für das Porto müsste derjenige der sie haben will aufkommen.

Es handelt sich dabei um die Einlagen:
- 6 035 961 385
- 6 082 850 4HF
- 6 082 850 4LK
13 ANTWORTEN 13

David_Zäch
Erfahrener
 was sind es denn für Einlagen, die Teilenummer geht in der Suchfunktion nicht.
Der Schreiner Ihr Macher

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Komisch dass die Nummern nicht gehen, ich habe die direkt so abgeschrieben wie sie in das Plastik gedruckt sind.

Es handelt sich bei den Einlagen um zwei halbe in die ein 10,8 GSR/GSB/GDR + Ladegerät + GLI oder Akku reinpassen und bei der anderen handelt es sich um eine in die der 10,8 GOP und GWI passen.

David_Zäch
Erfahrener
 sind die GOP-Einlagen auch halb?

Der Schreiner Ihr Macher

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Nein, die GOP Einlage ist eine die die L-Boxx ausfüllt. In diese passt die GOP und GWI zeitgleich

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Marius,
bei den Nummern auf den L-Boxx Einlagen handelt es sich um Halberzeugnisnummern. Mit diesen Nummern kann die Suchfunktion hier nichts anfangen. In der Suchfunktion funktionieren nur Bestellnummern ( 2 608 ...).

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hab zu den Einlagen auch mal ne frage...
gibt es ne Bild!!!Übersicht von existierenden LBoxx Einlagen? Welche kombinationen usw es gibt?
Hab jetzt zb ne einlage gesehen für taschenlampe u akkuschrauber in einem...ladestation hab ich ja schon anderweitig verstaut. 
Genau da is halt meist das Problem das man Einlagen hat für jeweils ein ladegerät ...dabei hab ich eh nur eines 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jörg,

hier oben auf dieser Seite klickst du News & Extra dann auf L-Boxx Koffersystem. Die neue Seite erscheint, dann klickst du auf L-Boxx und Einlagen oder die Bilder zu sehen klickst du auf auf 10,8 Volt Produkt Konfiguratior. 😉

Gruß
BoschKalle

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jörg,
hier der Link zu unserem L-Boxx-Konfigurator:
www.bosch-l-boxx.com/de/de/index.html

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann dreh mal beide auf GSR 10,8-2Li
so nun geht es darum, das die linke anders ist als die rechte !

und wie sind jetzt die Nummern der beiden ??

klasse Bosch jetzt muss ich wieder den Fachberater kontaktieren.


Anscheinend sind die Einlagen aus der Karton-Ware anders als die von der L-BOXX Ware.
Aber wie man nun an die beiden Nummern kommt ??


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am besten man geht auf  "L-BOXX und Einlagen finden" dort auf "ALLE" und dann auf die Nummern rechts klicken dann findet man auch alles incl. Fotos und Zoom.


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Danke, hab ich nicht gefunden weil ichs bislang nicht sehen kann. Geht mit Iphone oder Ipad leider nicht ;(

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Um nochmal zum Thema zurückzukommen...Keiner Interesse an den Einlagen? Dann werden sie demnächst entsorgt 😞

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Marius,

hat mittlerweile einer Deiner Kollegen Interesse an dem "Schnäppchen"
gemeldet?
Wenn nein, es wäre wirklich schade wenn die L-Boxx Einlagen entsorgt werden.
Vorschlag deshalb: Wir würden die Einlagen abholen lassen, bei der uns
unterstützenden Firma HBMS einlagern und an spätere Interessenten weitergeben.
Wenn dies in Deinem Sinne ist, bitte eine entsprechende Information hier im Forum
schreiben, alles weitere erledigen dann wir.

Dankenswerte Grüße
Das Bosch blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.