Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertagsaktion!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Freunde der blauen Maschinen,

anlässlich des morgigen Vatertags haben wir ein kleines Gewinnspiel für alle Bob-Freunde organisiert. Zu gewinnen gibt es verschiedene größere und kleinere Kellerfunde. Zum Beispiel Werkzeugtaschen aus einer alten Promotion, angestaubte Zubehörsets, Bosch Blau T-Shirts, etc.

Die Aktion läuft folgendermaßen ab: Unter allen Bob-Mitgliedern, die uns bis morgen Abend 23:59 Uhr eine E-Mail an bob-community@bosch.com mit dem Betreff "Vatertag" schreiben, verlosen wir insgesamt 50 dieser Kellerfunde. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Wichtig: Bitte gebt in der E-Mail unbedingt Euren Bob-Usernamen an und hinterlegt in Eurem Profil (unter "Mein Bob")  Eure Postadresse.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Aktion und vor allem einen schönen Vatertag!
Euer Bosch Blau Experten-Team

PS: Danke an Frank für die Vatertags-Idee!
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
144 ANTWORTEN 144

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

man muss hier Bosch mal wirklich loben!
Kein anderer, mir bekannter Werkzeughersteller, macht solche Aktionen. Klar geht mal ein Meterstab oder ein anderes kleines Geschenk, aber das hier ist nicht nur Spielzeug, es ist der Hammer!
Auch die Produkttests sind super und welcher Hersteller lässt die Maschinen nach dem Test kostenlos beim Tester? KEINER nur BOSCH! 

Darum bitte liebes Bosch Blau Experten-Team macht weiter so! Für mich steht Bosch nicht nur für gute Qualität sondern auch für sehr gute Kundenpflege hier im Forum!

Nochmals vielen herzlichen DANK für diese tolle Vatertagsaktion!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank Bob, ich hab heut mein Geschenk erhalten und muss sagen, ich war total von den Socken, wo ich gesehn habe was ich bekomm habe.

Ein Bosch GSR ProDrive Professional

Nochmal Vielen lieben Dank für diese tolle Vatertagsaktion!!!

VG Steve

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Hallo Bob
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... 
Ich bin zweifellos Stolz auf den geschenkten GSR Prodrive und auch dankbar für so eine wertvolle Gabe, aber ich habe doch ein Problem mit dem GSR. Die Akkus sind offensichtlich hinüber. Mit einen geladenem Akku hat er mit Spax 4,5x35 in Weichholz sichtlich Mühe und nach 4-5 Schrauben schaffe ich es nicht mehr die Schraube bündig einzudrehen. Es ist mit beiden Akkus das gleiche Prozedere. 
Könnte man da, vorsichtig gefragt, was machen ?
Bin ich jetzt unverschämt ???

Gruß
Rolf

Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Rolf,

wir haben zwar "Kellerfunde" verlost, die meistens aus Promo-Aktionen aus vergangenen Tagen stammen. Dennoch sollten die Gewinne natürlich kein Schrott sein. Das von Dir beschriebene Problem mit den Akkus sollte deshalb nicht sein. Leider können wir auf die Ferne die Ursache nicht nachvollziehen. Vorschlag: Wir sorgen Dir nächste Woche ohne unser Servicezentrum per Post für Abhilfe.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Scholz
Erfahrener 2

Original von Da-Berti am 01.06.2012, 08:00 Uhr
Hallo Stefan,

man muss hier Bosch mal wirklich loben!
Kein anderer, mir bekannter Werkzeughersteller, macht solche Aktionen. Klar geht mal ein Meterstab oder ein anderes kleines Geschenk, aber das hier ist nicht nur Spielzeug, es ist der Hammer!
Auch die Produkttests sind super und welcher Hersteller lässt die Maschinen nach dem Test kostenlos beim Tester? KEINER nur BOSCH! 

Darum bitte liebes Bosch Blau Experten-Team macht weiter so! Für mich steht Bosch nicht nur für gute Qualität sondern auch für sehr gute Kundenpflege hier im Forum!

Nochmals vielen herzlichen DANK für diese tolle Vatertagsaktion!

VG
Berthold



Dem kann sich eigentlich jeder anschließen - ich tue das hiermit. Gut formuliert Berthold

Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
Bertholds Aussage kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Gruß
Stefan

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Hallo Bob

Zweimal Daumen hoch für Euch!

Einmal für soviel Großzügigkeit und Entgegenkommen !!

Und das zweite mal fur die schnelle Antwort !

 Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und

 Grüße aus Mittelfranken 

Rolf Krauß
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

ybarian
Power User
Auch mein Päckchen ist angekommen, und drin war eine Uhr.

Prima, jetzt hab ich je eine Bosch Armbanduhr für jeden Arm 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hell
Treuer Fan
Hallo zusammen an alle Uherngewinner / - besitzer:

Könnt ihr mir sagen, ob das Uhrwerk irgendwie aufgezogen werden muss mit dem Rad oder hat die Uhr eine Batterie? Meine Uhr bewegt sich nämlich nicht wirklich und es scheint kein Uhrwerk zum Aufziehen zu sein (oder ich war zu blöd, richtig am Rad zu drehen).
Bosch Blau Fan 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hell,
also die Uhr hat eine Batterie.
Aber bei meiner Uhr scheint die Batterie auch leer zu sein. Ist ja auch irgendwie klar, ist doch ein Kellerfund!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle

 ich habe Stichsägeblätter bekommen und wollte mich hier nun dafür bedanken .Kann ich gut gebrauchen .

mfg florian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

an alle Uhrengewinner.

Die Uhr hat eine Batterie. War gestern beim Uhrmacher und habe für 5 Euro ne neue drin. Jetzt läuft sie wieder.

Freundliche Grüße

RolfKU

higw65
Power User 4
Das die Batterien nach solanger Zeit alle sind ist klar. Die Gewonnene ist bei mir die Dritte. Die Erste (damals als Incentive) ...lief 4 Wochen, dann blieb sie immer stehen und die Zweite lief dann etwa 3 Monate und blieb trotz Batterietausch immer wieder stehen, bzw. lief dann wieder an, aber halt mit der falschen Zeit.

Soll das etwa ein höheres Zeichen sein das bei Bosch die Zeit stehengebleibt oder hinterherläuft? ;-)))
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

HolzwurmTom
Spezialist
 Ich hab schon eine Uhr seit ich glaube Nikolaus(?!) und diese tut immernoch zuverlässig ihren Dienst. 🙂

Gruss
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Soll das etwa ein höheres Zeichen sein das bei Bosch die Zeit stehengebleibt oder hinterherläuft? ;-)))

Carsten: Wie schauts den aus mit der Oberfräse?
Bosch: [Auf die Uhr schau] Bis zum Abend ist noch Zeit ...

😉

...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die Sägeblatter - kann eigentlich jeder brauchen, ich zumindest. Tolle Aktion von Euch liebes Bosch-Team !!!

Kuddel
Neuling 3
Auch von mir ein aller herzliches Dankeschön an das Bosch-Team!

Kuddel 

Tim_Harjes
Neuling 3
 Auch von mir Vielen Dank für den GSR Prodrive ! Tolles Geschenk !, Auch wenn die Akkus ein wenig Platt sind !;-)

Christian66
Aktives Mitglied
Super... vielen Dank für die tolle Uhr 🙂 und diese gelungene Aktion.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal ganz nebenbei, da ja hier ein Akkuproblem mehrfach erwähnt wurde;
Ist es denn tatsächlich so, daß Li-Ion Werkzeugakkus allgemein durch lange Lagerung Schaden nehmen können? Sowas habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. Macht mir etwas Sorge, gerade wenn man recht viele Akkus bzw Geräte hat, und die nicht immer und ständig im Einsatz sind.

In Anbetracht der recht teuren Akkus im 18V/36V Bereich wäre das ja nicht so gut.
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?

Viele Grüße
Dag

higw65
Power User 4
Kien Akku mag lange Liegezeiten. Li-Ions lädt man am Besten etwa 90-95% und lagert sie kühl. Dann halten sie sehr lange. NiCd und NiMh sind da durch dei höhere Selbstentladung etwas empfindlicher...dafür nicht so empfindlich was Kälte betrifft.

Das Li-Ions (oder Li-Pol) keine Selbstentladung haben und keinen Memory-Effekt ist eine Mär.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

algerk
Neuling 2
Hallo Bob...
Vielen Dank für die Sägeblätter...:-)
Tolle Aktion...

VG Alex

new-speedy
Neuling 2
 Hallo Bob,
vielen Dank für die super Aktionen und Gewinnspiele die Ihr hier immer wieder durchführt.

Konnte gestern nach dem Urlaub gespannt das Päckchen aufmachen und erfahren welchen der tollen Preise ich gewonnen habe.
Heraus kam das Bit-Set.
Vielen Dank dafür. Hab ich sofort in der L-Boxx verstaut damit es immer dabei ist.

Grüße aus dem Schwabenland
Bernhard

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Bob,

von mir auch besten Dank, für den Vatertagsgewinn und die ganze Aktion !

Hab mit dem Prodrive glaub echt einen der Hauptgewinne, mit dem meine Freundin auf der Baustelle gerne arbeiten wird !

Grüße,
Mibu3000 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Auch von mir noch ein verspätetes, aber ganz herzliches DANKESCHÖN!

Habe das gute Stück am Samstag gleich eingeweiht.....
210935.jpg

Hermen
Power User 4
Herzlichen Dank BOB für den Gewinn!!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Herzlichen Dank BOB für den Gewinn!!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Batzi753
Neuling 2
 Hallo BOB,
auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Vatertagsaktion und die Sägeblätter.  Jetzt kann´s los gehen oder besser gesagt:
"Es kommt der Tag da will die Säge sägen!"

Grüße
Batzi753

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vatertagsaktion.

Da ich jetzt eine "Bosch-Uhr" habe, fehlt nur noch ein "Bosch-Kalender" um die Zeit bis zur Umsetzen der hier im Forum gewünschten Maschinen und Zuhörteile genau zu verfolgen.

Viele Grüße

Frank

mgka
Aktives Mitglied 2
 auch von mir: vielen Dank

David_Zäch
Erfahrener
vielen dank für die uhr, super geschenk

Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo endlich läuft mein PC wieder(harknäckiger Trojaner) ich hab das Diamond impact bekommen,hab es schon zur Nikolausaktion bekommen,aber trotzdem danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

mmh, will ja nicht maulen aber irgendwie ist wohl meine Mail untergergangen... schade!

Oder ist mein Paket abhanden gekommen? Bob bitte mal prüfen. Danke Carsten

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Carsten,
mein Paket ging auch an die falsche Adresse und ich warte noch. 

Kommt und das nicht bekannt vor 😉

Geduldige Grüße

Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo du Recht hast, hast du Recht, sprich geschieht mir Recht?!

Wenn das mit dem DHL so weitergeht fahr ich die Pakete wieder selber mit dem Fahrrad aus! Dann kommen sie Sicher an und sind meines erachtens auch bald schneller da.

geduldige Grüße Carsten

HolzwurmTom
Spezialist
 Nein, geschieht dir nicht recht. Bist trotzdem mein Lieblingshändler 🙂
Ich meinte auch das mein Vatertagspäckchen auch an die falsche Adresse ging. 

Aber lustig das es ausgerechnet und beide trifft. 

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe bloß das die bei Bosch schlauer sind als ich und sich das Paket nicht selber geschickt haben!

Ja, irgendwie haben wir beide da kein Glück 😉 Ich abe letzte Woche einen kleinen digitalen Bilderrahmen für mein GOP Regal geliefert bekommen, und rate mal wie der aussah nach dem der GLS das Päckchen unter 3 Großen Pakete hervor gezogen hat? Hier hat das Wort Flachbildschirm eine ganz neue Bewertung erhalten...

Gruss Carsten

Hermen
Power User 4
Jaaaa der GLS...ist ja zur Zeit in aller Munde.

Hab auch eher schlechte Erfahrungen damit gemacht, da ist bei uns DPD dagegen wesentlich besser.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

ybarian
Power User
@Hermen:

Die Paketdienste arbeiten alle nach dem gleichen Schema, und wer aktuell der 'schlechtere' oder 'bessere' ist mag nach Tageslaune entschieden werden.

Ich hab selbst mal in den 90ern beim DPD gejobt und wenn ich sage, dass da so Einiges im Argen war, dann drücke ich micht jetzt sehr wohlwollend und zurückhaltend aus.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
nehmt diese Aussagen mal zum Anlass um euren Paketdienst zu überprüfen. Es passiert nämlich oft das, was Carsten schreibt, oder Pakete werden falsch abgegeben!

Gruß
Stefan