Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Tolles Bild, Holger. ++
Und stilvoll verpackt.-)

Wünsche allen ein erholsames Osterfest und weiterhin gute Gesundheit.

Gruß
sinus50

kotti
Treuer Fan
Ich habe den Osterhasen schon gesichtet, er war gerade am Radio hören.
Habe ich da schon mein Ostergeschenk entdeckt?

Frohe Ostern an alle 

Grüße Ronny
14659734.jpeg14659731.jpeg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu, ich hatte ja erst Bedenken, Holgers Fred unbeabsichtigt ins Lächerliche zu ziehen. Aber auf Holgers Wunsch... Da die Flachland-Yetis vor Jahrtausenden aus Afrika ins sonnige Baden einwanderten (im Gegensatz zu den Himalaya-Yetis aus Indien, die frieren sich dort immer noch den pelzverbrämten Po ab), gibt es bei uns auch keinen Osterhasen (der natürlich nur unsinniger Aberglaube ist), sondern den leibhaftigen, echten und einzig wahren boschblauen afrikanischen Zwergelefanten, der die Geschenke bringt. Und da ich mich immer wieder über mein Bosch-Werkzeug freue, ist dies mein schönstes Osterbild.. Allen frohe Ostern!

kotti
Treuer Fan
Boah, da hat der boschblaue, afrikanische Zwergelefant ja was feines im Schlepptau.
Ist der werkzeuggürtel nur die Umverpackung, quasi wie der Sack vom Weihnachtsmann, oder Teil des Geschenkes?
Nach so einem Werkzeuggürtel halte ich auch schon lange Ausschau.

grüße Ronny

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also.. um ganz ehrlich zu sein.. Hab ich den kleinen blauen Dreckspatz dabei erwischt, wie er mein Werkzeug klauen wollte!!! Der hat nix gebracht, der wollte mir die Burg ausräumen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Angeblich braucht er das Werkzeug, damit meine GKT18 endlich fertiggebaut und ausgeliefert wird.. jaja, wer's glaubt..