Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
36 ANTWORTEN 36

haifisch18
Power User 4
Hi Hoer (ich weiß immer nicht, ob du hier mit Klarnamen angesprochen werden möchtest),

ist das schon ein Jahr her? Ich erinnere mich noch an deine ersten Themen und das Kopfschütteln 😄
Ich freue mich sehr auf euer Projekt. Ihr seit mit blauen L-Boxxen ja in den Fußstapfen des Händlers unterwegs, der damals makitafarbene für eBay produzieren lies. Von Diesen habe ich bereits eine hier um eine Makita Maschine artgerecht im L-Boxx Regal lagern zu können. 
Mit den Blauen wird es für Bosch Maschinen dann ähnlich ausgehen, sowohl ein GWS mit 230er Scheibe und GDE als auch eine alte GFS 350 mit KT warten auf ein Zuhause.

Hoers Verpackungsmentalität habe ich bei zwei privaten Sendungen schon kennenlernen dürfen: Wenn die XL-Boxxen ankommen, dann so verpackt, dass man denkt sie wären Messwerkzeug und nicht Maschinenkoffer!

Auf den Shop freue ich mich auch schon, denkt an die Adapter für die GLIs um diese auf Photostativen und Stockschrauben einzusetzen!
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Hoer
Ist auch schon fast ein Jahr her als ich mich und auch dich fragte: " Was machst du denn mit all den Boxen und Einlagen?"
Beim Zimmerer, Dachdecker, Elektriker und Tischler usw. weiss ich wozu die Boxen sind und wenn einer einen Laden aufmacht ist der Fall auch klar..(:)
So langsam ergibt es sich denn..(:)
Ich hoffe nur das es auch in SH klappt, die normalen L-Boxxen will hier ja keiner haben, vlt. warten alle auf die nächste Grösse (:)
Gruss Willy
(Heute grosser Tag..schwere Märkte hier)
 

falkein1975
Erfahrener
Moin Holger! Kann mich auch recht gut an dein erstes Thema hier im Forum erinnern. Gibt hier bestimmt viele (mich eingeschlossen) die sich riesig auf die XL Boxx freuen. Endlich ein würdiges Zuhause für die 230er Gws, GBH mit Absaugung und Platz für 450er Bohrer,...... Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

das sind ja ganz tolle "Late-Night-News".
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Umsetzung der weiteren Projekte. ++
Eine schwarze Bob-Community- sowie eine blaue Bosch-Fan-Editions-XL-Boxx haben schon etwas, klasse Idee.

Ich bin auf jeden Fall interessiert und verfolge gespannt die weitere Entwicklung. -)

Auch von mir weiterhin alles Gute hier und auf ein informatives und konstruktives Miteinander.

Wünsche allen noch einen schönen erholsamen Sonntag.

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
Moin Hoer,

meine Meinung kennst Du persönlich ja schon und ich kann nur sagen ich wünsche Dir das das erfolgreich wird was Du da angehst.

Bin gespannt was da von Dir noch alles kommt.

Ich kann mich dem Haifisch18 nur anschliessen was die Verpackungskultur von hoer angeht, denn hier wird wirklich hoher Wert auf eine unbeschädigte Lieferung gelegt. Hier könnte sich mancher Profiversender eine Scheibe abschneiden, denn hoer zeigt hier das das was verschickt wird eben einen Wert hat, egal ob ein ideäler oder monitärer!

Ich bin ganz gespannt auf die Blaue XL-Boxx und werde meine Finanzministerin schonmal auf die Investition hinweisen... 😉

Beste Grüße
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

schmitzy
Neuling 3
Hallo Hoer,

na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ob ich da an mich halten kann - habe mir gerade erst die GTS 10 XC "gegönnt" und wollte wenigstens mal einen Monat sparsamer unterwechs sein - wage ich zu bezweifeln *grins*

Vielen Dank für den Einsatz ! 
P.S.: Dein Druidenfanset ist in der Werkstatt fleißig im Einsatz.

Gruß,
schmitzy

lot53
Treuer Fan
Hallo Holger,
ss gab mal einen Tag in Zusmarshausen, da befürchtete jemand nach Rückkehr nicht an seiner Allerbesten, mit den L-Boxxen ungesehen vorbei zukommen - und jetzt das.
Prima ich habe auch Bedarf und bin dabei.

Hast du schon Fotos vom Design .
Grüsse
Lothar

Paul_Rieger
Neuling 3
Hallo zusammen,

auch ich bin begeistert und hoffe min. eine blaue XL-Version kaufen zu können.
Meinen dank an euch beide Hoer und Repekt!
Ich wünsche euch von Herzen viel erfolg - auch mein Herz schlägt blau 😉

Grüße
Paul
 

pirate477
Aktives Mitglied 3
Hallo hoer,
Respekt für das was du umsetzt.
Beide Boxxen klingen hochinteressant und ich werde mich intensiv damit auseinandersetzen. Klingt nach einem "Dass muss ich haben (egal wie, muss halt anders zurückstehen...)!"
DANKE und viele Grüße,
Philipp

der_oesi
Treuer Fan
Moin zusammen,

ich möchte die Euphorie keinesfalls bremsen oder die Freude in irgendeiner Weise trüben – im Gegenteil, ich ziehe den Hut vor dieser Eigeninitiative! 

Was mich aber gedanklich umtreibt ist die Frage, ob auf den Boxen in irgendeiner Form "Bosch" erwähnt oder aufgedruckt werden wird (also z.B. Bosch-Professional-Fanforum) o.Ä.
Und da stellt sich mir die Frage nach den Markenrechten.
Bei der blauen Box stell ich mir die Frage nach der Nutzung der Markenfarbe (seit die Telekomiker alle möglichen Websiten und Hersteller wegen der Verwendung von "Telekom-Magenta" = Magenta, einer der Grundfarben im Vierfarbdruck, abgemahnt hat, wäre mir nix mehr fremd)
Oder kommen beide Varianten der Boxen unbedruckt in Schwarz mit mattschwarzen Verschlüssen und in Blau mit roten Verschlüssen?

Herzlichst,

Der Ösi-Dieter 
der sich wahrscheinlich auch solch eine Box kaufen würde.

Kony
Power User 3
Hallo Hoer,

wie sieht es mit Bildern aus?

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,

das es sind ja prima Nachrichten. Vielen Dank fürs bekannt geben. Ich freue mich drauf. Auch besten Dank für diesen Einsatz das sowas zustande kommt. Eine ist auf jedenfalls gebucht 🙂
mfg Georg

hoer
Erfahrener 2

.

.

edv_ernst
Neuling 3
Hallo hoer! 
Das ist ganz so wie ich dich kennen lernen durfte! 
Freu mich schon auf die blaue XL-Boxx! Mindestens eine werd ich mir auf jeden Fall gönnen! 
Vielen Dank und weiter so! 
 

meier15
Erfahrener 2
Servus Holger!

Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Zwei Stück nehme ich auf jeden Fall.

MfG
Mia san fucking mia!

nicowa89
Neuling 3
o jaa coole aktion

eine große Boxx wo mal mehr reinpasset
ich nehme aufjeden fall eine

wenn ihr es noch schaft das Bosch ein DAB+
Radio rausbringt seid ihr für alle FANs Götter

MFG N
 
Das ist mein Werkzeug, warum,es steht Bosch drauf GSB12V-15; GSR14,4V-Li; PKP3,6LI; GWS13-125CIE; GST150CE; GOP12V-28; GAS12V; GBH18V-26; GDE18V-16; GLM 50c; GCL2-15; GAS 18V-10L; GSR 18V-85c; GWS 18v-10 PCS; GKS 12V-26; GLI VarioLED; GSR 12-35 FC; GDE 68; GDR 12V-110; GRO 12V-35; GLI 18v 1900; (GPD 18V-2 SC)

bayern_3
Erfahrener 2
Erstmal ein fettes Respekt für diese Leistung in Eigeninitiative. Wenn alles spruchreif ist dann bin ich auch mit einer XL-LBoxx dabei. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Michael_Lechner
Treuer Fan
Ein 2 Stück gehen immer.Bin dabei

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
daa ist mal mehr als Mega...
ich nehme auch einen Satz XL Boxen.
gruß Philipp
 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Servus Holger, 

super was was du da vorantreibst. XL Boxxen kann doch jeder irgendwie brauchen. 

Viel Erfolg beim Vertrieb der Boxxen. 
Ich nehm natürlich auch welche. 🙂 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Norbert74
Spezialist
Hallo hoer,
da lebt man mal ein paar Tage offline und dann kommst du mit solchen Info's.

Find echt klasse was ihr da stemmt. Da gibt es alle Daumen hoch.

Gruß Norbert

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo hoer,

auch von mir einen großen Respekt davor, wie sehr du (und deine Partnerin) die Leidenschaft zu Bosch als Antrieb nimmst und Zeit und Geld investierst, damit die Bosch-Communitiy und auch ein Stückweit die Marke Bosch wieder ein Stück voran gebracht wird.
Mach weiter so, ich denke von uns hier werdet ihr viel Rückenwind bekommen.

Grüße und viel Erfolg
Dominic

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo hoer

Respekt für die Aktion. Gibt es Bilder schon zu den XL Boxxen?
Instagram: gtestet

schnittstelle
Treuer Fan
Moin...
Ok ich schreibe doch was...
... Die Beste Meldung die ich die letzten 10 Tage Hier gelesen habe.
Sehr vielen Dank bereits für die Mühen, die das gekostet hat. 

Das Sparschwein hat gerade Angstschweiß ausgeschüttet, es wird wohl die ein oder andere Dublone abnehmen müssen. 😉
 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

kotti
Treuer Fan
Super, da freue ich mich aber.
Ich würde auch je eine nehmen.

grüße Kotti 

Spaßvogel
Neuling 3
Hallo,

wird auch mal Zeit das BOSCH in die gänge kommt. Hoffe das die XL Boxxen auch die Höhe von einer L Boxx 374 haben.



 

damir30
Aktives Mitglied 3
Oh,
bin ja noch nicht so lange hier, aber Megabyte gespannt auf weitere Infos.
vg und einen schönen Pfingstsonntag.
damir

viertelelf
Spezialist 2
 
erstellt von Spaßvogel am 08.06.2019, 15:54 Uhr
Hallo,

wird auch mal Zeit das BOSCH in die gänge kommt. Hoffe das die XL Boxxen auch die Höhe von einer L Boxx 374 haben.



 
Die Größe der XL-Boxx ist schon bekannt.
ABMESSUNGEN:
Außenmaße (BxTxH): 607 x 395 x 179 mm
Innenmaße (BxTxH): 570 x 347 x 133 mm
Volumen: 30 Liter
Gewicht:  3,2 kg
Beladungskapazität:  25 kg

Die 374 ist deutlich höher,  (LxBxH) 440 x 355 x 390 mm
 

Markus_Mirschbe
Aktives Mitglied
Hallo hoer, wollte das Thema kurz hochholen, um nach einem Zwischenstand zu fragen? Ich würde mir in dem Allerwertesten beissen, wenn ich diese Gelegenheit verpasse! Eine Boxx, in die ein 230er GWS reinpasst, hätt ich gern schon seit ich gebaut habe (2013)... Fan-Edition wär als "Bekloppter" (O-Ton diverser Bekannter und Verwandter) natürlich edel und erstrebenswert ;-). Viele Grüße, Markus Mirschberger

hoer
Erfahrener 2

.

.

slashhammer_ib
Aktives Mitglied 3
Als ehemaliges Foren Mitglied habe ich mich gerade für eine erneute Registrierung entschieden, weil die Art des Vorgehens von BoB mir äußerst unglücklich erscheint.
Persönlich empfinde ich dein Engagement als äußerst positiven Beitrag im Sinne der Marke Bosch PT und BS Systems, dass daraus ein Nachteil für Bosch entstehen könnte, ist für mich nicht erkennbar.
Ich hoffe dass du, vielleicht auf direktem Weg und nicht über den Umweg des Forums, uns Bosch Enthusiasten deine guten Ideen weitherin vermitteln kannst.
 
Beste Grüße
Slashhamme_iB

Markus_Mirschbe
Aktives Mitglied

erstellt von hoer am 20.06.2019, 21:24 Uhr
@Markus Mirschberger

Hallo Markus,

Dir aktuell eine Antwort im Forum zu geben, ist mir leider nicht möglich. Du kannst Dich aber gerne per E-Mail mit mir in Verbindung setzen.
hoer


Ohne Worte... Kann da meinem Vorredner nur vollumfänglich zustimmen! Ich schreib dir später ne mail...

breunibaer
Aktives Mitglied
Hallo hoer,
ich schreibe Dir später eine Email.
Gruß 

benutzer
Treuer Fan
Hallo hoer,

mein erster Gedanke nach nach diesem Aussetzer der Hausherren war, raus aus diesem "Kasperletheater".
aber da ich ggf. im weiteren Verlauf dieser Geschichte noch was zu sagen (schreiben) habe bleibe ich noch ein bischen da.


Gruß
Jürgen

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Warum, mitlesen kannst du doch auch wenn du dich abgemeldet hast?
Gruss Willy

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Nabend zusammen, 

für alle die immer noch mit dem Kauf von XL-BOXXEN gezögert haben. 

Aktuell gibt es eine Tolle Aktion im impulsiven Shop. 

25% Rabatt auf viele Artikel wegen Inventur und Lagerumbau! 

Die BLAUE ist auch dabei!!!

Zuschlagen Leute - Holger freut sich! 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.