Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Unikat zu Weihnachten

Hermann_Matzke
Neuling 3
Ne sehr schöne Idee meiner Frau zu Weihnachten die ich mal kurz erzählen muss...
Als leidenschaftlicher Heim und Handwerker habe ich mir bereits um die 25 Bosch Pro Maschinen, natürlich immer in L-Boxx und sämtlichem zubehör gegönnt.
Da das bei mir mit den Pro. Maschinen wie bei Frauen mit Schuhen und Handtaschen ist kommen natürlich immer mehr Maschinen und Zubehör hinzu die auf meinen Merklisten sind.
Manches braucht man und manches will "Mann" einfach haben.
Weihnachten ist natürlich der ideale Zeitpunkt, dachte meine Frau, aber was will mein Mann nur und was hat er schon alles?
"Blau mit rotem Bosch Aufdruck soll es sein und das in ner Bosch Kiste" ist ja schon mal ein guter Anfang aber da gibts ja doch einiges.
Also hat Sie sich was sehr nettes einfallen lassen da bei mir alles in L-Boxx sein muss hat sie sich mit meinem Neffen der Werbe und Grafikdesigner ist.
Der kennt meinen Faibel was Bosch Pro. und professionelles Werkzeug betrifft und dass alles sauber und geordnet sein muss.
Also hat er sich mit Computer, Drucker und Plotter wie einem Laser an die Arbeit gemacht und in Stundenlanger Arbeit eine mini - mini L-Boxx mit vielen Details und Funktion des deckels, Griffes und der Verschlüsse entworfen die meiner Frau dazu diente mir zu Weihnachten einen Gutschein bzw Bares für ne neue Bosch pro Maschine auch dementsprechend präsentieren zu können.
Die Idee meiner Frau und die Umsetzung meines Neffen hat mich doch sehr beeindruckt so dass ich dies hier einfach mal zeigen muss.
Der Entwurf am Computer war sicher extrem Aufwändig da viele Teile der Boxx gefaltet sind und nach dem Falten ja eines zum anderen passen muss.
Alles was gedruckt wurde passt beim schließen und öffnen und sogar die Verschlüsse haben die Bosch Prägung
Die Verschlüsse der Boxx sind mit Magnete zum verschließen.
der Sortimo Schriftzug ist mit einem Plotter aus Folie geschnitten und "ROT" da bei allen meinen L-Boxxen der Schriftzug rot ausgegossen wurde.
Hier eben mal ein paar Bilder dazu..
13013118.jpg13013114.jpg13013112.jpg13013110.jpg13013116.jpg13013108.jpg
16 ANTWORTEN 16

hpz
Spezialist
Wow,
eine Micro-L-Boxx...

da ist der Habenwill-Faktor wieder mal geweckt 😉

Lob an Frau und Neffe... ^^

LG aus G
HPZ
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Hermann_Matzke
Neuling 3
ja das haben sie cool hingebracht vor allem finde ich die Idee einfach genial.
...aber eigentlich wollte ich nur etwas angeben da ich was aus der blauen Serie habe was sonst keiner hat..
Wenn man das passende Werkzeug für so etwas hat und wie mein Neffe in diesem Fall die Kenntnisse so etwas am Computer zu erstellen und dann Profi Drucker und Laser zum ausschneiden oder nen Plotter um Schriftzüge zu erstellen und auszuschneiden ist das schon cool.
Na mich hat eben die Idee und das Resultat doch gefreut so dass ich das auch anderen zeigen wollte.
Mein Neffe hat mir da schon mehrere Dinge gelasert wie ne 1 cm dicke Plexiglas Platte die die exakte Form hat wie eine deckeleinlage aus Schaumstoff.
So kann ich mir meine Deckeleinlagen jetzt jederzeit selbst schnell mal aus unterschiedlichsten Materialien mit der GKF 600 Kantenfräse ausfräsen usw...
..schon praktisch wenn man jemanden hat der so etwas schnell mal mit nem Laser ausschneidet.

sinus50
Moderator
Moderator
Tolle Idee und Klasse gemacht. Glückwunsch.
Häufig macht ja die Verpackung das Geschenk.-)

Frohe Weihnachten,
Gruß sinus50

christian86
Treuer Fan
Hallo Hermann Matzke schade das es hier keine Emoticons wie bei Whatsapp gibt sonst hättest du direkt den mit dem Daumen hoch bekommen.
Die L Boxx ist wirklich ein super Geschenk gewesen und mit so einem Unikat darf an ruhig auch mal angeben.
Viel Spaß damit und auch ein Lob an deine Frau und den Neffen.
 
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

plextor
Erfahrener
Hallo,

ich hol das Thema mal wieder vor.....denn ich habe auch ein Unikat, welches ich zu Weihnachten verschenken werde (natürlich mit Inhalt)

Trifft sicher nicht jeden Geschmack......aber ich wollte die Boxx trotzdem mal vorstellen 🙂


Gruß
Plextor
14410097.jpg14410093.jpg14410101.jpg14410099.jpg14410095.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

sinus50
Moderator
Moderator
Sieht echt klasse aus, wohl für einen großen Fan. -)
Saubere Arbeit, beide Daumen hoch. ++

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Mit Sia Abrasives kann ich was anfangen, Bvb eher nicht (:)
Bei Sia gibts oder gabs diesen Koffer als Sitz zum rollen und seitliche Halter für Dosen, ist wohl für KFZ-Smartrepair oder so.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Bei Sia gibt es die normale 238er....und die LT als Sitz.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Dann weiß ich ja wohl was ich jetzt mit meiner ROTEN L-Boxx machen 😉

Kleiner Tipp...kein Vogelhaus ^^

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Ich kann auch alle Roten ändern... 😉

Rote Boxxen...
Schwarze Griffe...
Blaue Applikationen...

Dazu noch schöne runde Logos...sicher eine Augenweide.

*chrchrchr
 
14410920.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

Norbert74
Spezialist
@higw:
gratuliere zu deinem Roten Quartett. 😉

@ hoer:
so ein weiß/schwarze im "Fohlen"-Design sieht mit Sicherheit auf gut aus.

Gruß Norbert

christianreder
Aktives Mitglied 3
Die L-Boxx gefällt mir besonders @plextor. Woher bekommt man die schwarze L-Boxx mit den Gelben Verschlüssen? So eine BVB L-Boxx hätte nicht nur bei mir Verwendung 😃
Instagram: gtestet

plextor
Erfahrener
schön dass es Dir gefällt!
Wende Dich bezüglich der Boxx mal vertrauensvoll an den Forenkollegen Hoer......
Da wird dir dann sicher geholfen!

@ hoer --> Bitte dann demnächst um entsprechende Umsatzbeteiligung 🙂


gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug