Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

16 ANTWORTEN 16

mn
Spezialist
Blau is 1860 😉 Aber die Zeiten sind lange vorbei. Damals in Obergiesing. Servus an die Bayern.

hansguenter
Treuer Fan
Danke !

Gruß

Hans-Günter

Bosch1969
Erfahrener
@BOB, Beitrag bitte löschen!

Ein solches Thema hat hier nun wirklich nichts verloren!

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Ich tendiere dazu einen gefüllten Sandkasten, Förmchen und Schaufel bereitzustellen.
Die Windeln natürlich nicht zu vergessen...

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
@higw:
muß aber ein großer Sandkasten sein, sind ja schließlich große Kinder.
Auch sind Masken und Abstand halten zu beachten. 😉

Gruß Norbert

hoku
Aktives Mitglied
Diesen verurteilten Steuerhinterziehern (Hoenes) oder Schmugglern (Rummenigge) und den Millionären denen ihr Gehalt nicht ausreicht ( Beispiel Neuer/Lewandowski) sowie weiteren unduchsichtigen ehemaligen und jetzigen Gestalten im Aufsichtsrat dieses Vereins (Winterkorn/Stadler) ectr. also auch noch zu dieser Beutelschneiderei und zu dieser Farce zu gratulieren bedarf schon einer gehörigen Portion...
Den Obergauner Beckenbauer hätt ich fast vergessen.
Und H. Ertel wenn ich Ihnen das pers. geschrieben hätte, ach das lasse ich mal lieber.
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

mixbambullis
Erfahrener
 
erstellt von hoku am 24.08.2020, 10:35 Uhr
Diesen verurteilten Steuerhinterziehern (Hoenes) oder Schmugglern (Rummenigge) und den Millionären denen ihr Gehalt nicht ausreicht ( Beispiel Neuer/Lewandowski) sowie weiteren unduchsichtigen ehemaligen und jetzigen Gestalten im Aufsichtsrat dieses Vereins (Winterkorn/Stadler) ectr. also auch noch zu dieser Beutelschneiderei und zu dieser Farce zu gratulieren bedarf schon einer gehörigen Portion...
Den Obergauner Beckenbauer hätt ich fast vergessen.
Und H. Ertel wenn ich Ihnen das pers. geschrieben hätte, ach das lasse ich mal lieber.
 

Also ich würde mal sagen: immer mal schön zart mit diesen Äußerungen! 
Es gibt leider viele (viel zu viele), die sich als Gutmenschen aufspielen, aber dann z.B. Autos fahren aus der Gruppe des allergrößten Betrüger-Herstellers, der die ganze Automobilbranche in Verruf gebracht hat!
Viele sollten sich mal an der eigenen Nase fassen anstatt die großen Weltverbesserer zu spielen und andererseits den weltweit größten Betrügerhersteller weiter zu unterstützen!
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

klabauter
Aktives Mitglied 2
Moin,

man kann ein Unrecht nicht mit einem anderen aufrechnen (nebenbei VW hat ohne Frage betrogen, jedoch alle anderen auch (ist nur mit weniger medialem und finanziellem Tamtam aufgearbeitet worden).
Zu den Bayern: Ja es sind Gauner aber sie verstehen ihr Spiel 😉

Gruß
HR

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

einige scheinen hier ja hohe moralische Ansprüche geltend zu machen. Wer solche Ansprüche artikuliert, muß sich auch daran messen lassen.
`Man kann ein Unrecht nicht mit einem anderen aufrechnen` ja das stimmt, aber einzelne raus zu suchen und die Anderen nicht zu erwähnen ist genauso schlecht. Den Verein Bayern München mit ca. 350000 Mitglieder als Gauner zu titulieren ist schon ein starkes Stück !
Ein Homm der von der US-Justiz gesucht wurde oder ein Tönnies wegen dem sogar Gesetze geändert wurden (Lex-Tönnies)
werden gerne vergessen. Hier ist wohl nicht die Moral sondern andere Motive sind ausschlaggebend.
Zu den Gehältern von Neuer und Lewandowski, ja sie verdienen viel Geld, es ist aber legitim als Arbeitnehmer mit seinen Arbeitgeber über das Gehalt zu verhandeln und wenn der Arbeitgeber bereit ist das geforderte Gehalt zu zahlen ist das OK.
Wer so hohe moralische Ansprüche hat dürfte hier im Forum nicht schreiben, wer hat wohl die Software für die Dieselmanipulation geschrieben.
Gruß

Hans-Günter

bayern_3
Erfahrener 2
Als Aue-Fan seit Kindesbeinen und absoluter FC Bayern - Hasser schreib ich hier nur soviel: Geld schießt halt doch Tore und wenn es sein muss auch mal 8 Stück gegen eine Truppe die genausoviel Geld raushaut wie die "Roten" aber eigentlich noch weniger besitzt wie Aue. Egal. Das Thema muss nicht gelöscht werden aber es sollte die absolute Ausnahme hier im Forum bleiben. Für derartige Unterhaltungen gibt es andere Spielwiesen. Fußball und seine einzelnen Clubs polarisieren halt nunmal sehr sehr stark. Hier im Forum reicht es schon wenn wir uns zwecks Tauchkreissägen und digitalen Radios die Köpfe "einschlagen" 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

stromundso
Neuling 3
 
erstellt von hansguenter am 24.08.2020, 20:16 Uhr
Servus,

...
Wer so hohe moralische Ansprüche hat dürfte hier im Forum nicht schreiben, wer hat wohl die Software für die Dieselmanipulation geschrieben.
Gruß

Hans-Günter
 
@Hans-Günter: wenn jemand erstochen wird, ist der Messerhersteller dafür verantwortlich?
Imho nein.

LG Jens

hansguenter
Treuer Fan
Servus,
erstellt von stromundso am 25.08.2020, 10:35 Uhr

 @Hans-Günter: wenn jemand erstochen wird, ist der Messerhersteller dafür verantwortlich?
Imho nein.

LG Jens

normale Messer sind auch für einen anderen Zweck hergestellt, da kann man den Messerhersteller sicherlich nicht verantwortlich machen wenn sein Produkt zum töten benutzt wird. Bei Messer die als Stichwaffe hergestellt werden liegen wir durchaus in einem Grenzbereich, daher sind auch einige Messerformen hier verboten.
Eine Software die den Motor steuert und erkennt wenn dieser auf einen Rollstand ist und dann die Motorsteuerung so verändert, dass die gesetzlichen Normen eingehalten werden, machen die einfach mal so und wenn diese vom Kunden eingesetzt wird, wird mit den Schultern gezuckt und wird gesagt `Was kann ich dafür dass der Kunde die Software die er bei mir gekauft hat auch einsetzt`, da hängt halt Bosch mit drin. Ich persönlich werfe das Bosch nicht vor, da arbeiten auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, aus verschiedenen Gründen. Wer aber den moralischen Zeigefing erhebt und immer auf die gleichen Zeigt,
weil sie mal einen Fehler gemacht haben, muß sich an seinen hohen moralischen Ansprüchen messen lassen und es zeigt sich sehr oft dass es eine Doppelmaoral ist.

Gruß

Hans-Günter
 

pirate477
Aktives Mitglied 3
Als bekenneder Bayern Fan hat mich das Triple sehr gefreut.
Wenn ich auch emotional schon einige Zeit nicht mehr so dabei bin wie früher, da mich am Fussballbusines das eine oder andere durchaus stört.
Was aber meiner persönlichen Meinung nach trotzdem erwähnt werden darf, ist dass das eine phantastische Leistung war! Mit der im Übrigen vor 9 - 10 Monaten niemand auch nur ansatzweise gerechnet hätte.

Das Thema für mich schon ganz OK hier und auch vor allem im Stammtisch gut aufgehoben 🙂
Danke Holger!

Gibts auch Wasser zum Sand? Dann macht das Sandspielen mehr Spass...

Triple-Grüße,
Philipp

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.