Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UMFRAGE ZU UNSEREN BOSCH BOHRKRONEN

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo BoB-Community,

gerne möchten wir euch um Unterstützung für unsere Bohrkronen bitten, genauer gesagt, geht es um unsere Schlag-& Hammerbohrkronen. 
Anbei findet ihr einen Link mit einer kurzen Umfrage zu dem Thema (ca. 4 min).
https://forms.office.com/r/16MtKrcWN8

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, Verbesserungswünsche & Erfahrungen.

Euer Bosch Blau-Experten Team
 
9 ANTWORTEN 9

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Bob,

besten Dank für die Einbindung der Bob Community in diesem für die Anwender doch wichtig Arbeitsbereich.

Freue mich auch auf entsprechende Rückmeldungen. 

Gruß
sinus50

Bosch1969
Erfahrener
Hallo BOB,
habe bei der Umfrage mitgemacht, ging schnell und einfach.

Viele Grüße in die Schweiz an die Zubehörprofis.
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3
Auch erledigt.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

mirhai
Aktives Mitglied 2
Hallo,

gestern auch gleich gemacht gehabt. Ohne Bob-Forum hätte ichs nicht erfahren.
War eine kleine feine sinnvolle Umfrage!

VG
Mirko

viertelelf
Spezialist 2
Danke Bosch, dass ihr eure Artikel zwar in jedem besseren Baumarkt anbietet, es jetzt sehr viele private Käufer von Bosch Blau Geräten gibt, ich habe über 40 davon, aber bei jeder einzelnen Umfrage wird diese Käuferschicht komplett ignoriert.
In den letzten Jahren habe ich immer wieder den Handwerkern mein Werkzeug geliehen, weil ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie sie mit altem und billigen Mist gearbeitet haben. 
Schickt euer Marketing doch mal zu den Fachhändlern und Baumärkten und schaut nach, wer viele der Produkte kauft.

1/4 11. Genervt.

dh11
Treuer Fan
Danke Bob, 

hab die Umfrage eben auch gemacht. 
Sehr schnell erledigt und gute Fragen aus meiner Sicht. 
Grüße Dh11
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Norbert74
Spezialist
War eine sehr interesante Umfrage.

Gruß Norbert

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

ich schiebe diese interessante Umfrage zu wichtigen Zubehör-Produkten nochmal etwas nach oben. 🙂

Der eine oder andere hier hat ja schon teilgenommen, vielen Dank dafür.

Aber weitere Teilnehmer und Rückmeldungen aus der Praxis sind immer noch gerne gesehen, zumal der oben angegeben Link zur Umfrage noch aktiv ist.

Wünsche allen hier einen angenehmen und erholsamen Feierabend.

Gruß
sinus50