Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilenummer des Akkuhalters der Heizjacke?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo miteinander! 
Weiss jemand von euch, ob es den Akkuhalter der Heizjacke auch einzeln gibt? und wenn ja - welche Teilenummer hat er?.. und der Preis wäre natürlich auch nicht uninteressant 😉 

Danke und beste Grüße, 

Patrick 
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
Es gibt ihn nicht...es wird ihn aber geben. Zumindest war das hier mal eine Aussage. Preis: unbekannt. Die Teile-/Gerätenummer für den GAA 10,8V ist die 0 618 800 002 ...aber das wird nicht die Bestellnummer für das Gerät sein. Davon gehe ich aus. 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo und danke für deine Antwort. 
Also heisst dieses Teil GAA? 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

higw65
Power User 4
Ja...steht vermutlich für Gewerblicher-Akku-Adapter...oderoder so etwas Ähnliches.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 GRÖHL!... scnr 😉 

higw65
Power User 4
Übrigens...da Du neu hier bist. Das Forum braucht ab und zu bei der Aktualisierung. Daher braucht man nicht mehrfach auf "Veröffentlichen" klicken oder aber...wenn eine Fehlerseite angezeigt wird...zurückzugehen und das Ganze noch einmal zu schreiben. Das ist ein Bug hier und zeigt sich meist beim IE

Am Besten gehts mit Browsern wie dem Firefox.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.. Ahh Okay, danke 🙂
Hatte versucht die Doppelpostings zu löschen, klappte aber nicht. Wenigstens eine Erklärung und nicht direkt in den Bodengestampfe wie in vielen Foren üblich wenn man neu ist. 
Gibt es hier eigentlich auch einen Vorstellungsthread? 

higw65
Power User 4
Nicht direkt. Einfach hier im "Profi-Stammtisch" ein Thema eröffnen...das passt dann schon 🙂